Schlittschuhlaufen
Am Freitag war ich ja Schlittschuhlaufen mit meinem Besten Freund und Tonilee, es hat nen riesen Spaß gemacht und auch wenn mein BF zum ersten Mal gefahren ist, war es gar nicht so schlecht, man konnte ziemlich Gas geben XD.
Irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt mit meinem Freund eistanz zu machen, aber er sagt, es gibt das nur im Verein, nicht als Kurs... außerdem hat er sowieso keine Zeit... irgendwie schade, aber da kann man nix machen... ich würde halt doch gerne noch was neues lernen, bevor ich zu alt bin und es peinlich wird, mit 16 kann man noch alles machen,... Ich würde auch gerne fest in einen Tanzkurs gehen, Salsa, Grundkurse, was auch immer... aber ich denke ohne Partner werd ich das erstmal nicht machen. Mein Schatz will erst einen Tanzkurs alleine machen, warum auch immer, kann er ruhig, aber ich glaube er wird keine Zeit mehr für einen zweiten haben... naja... egal dann mach ichs halt mit nem Freund... man... warum wohne ich von allen coolen Sportarten so weit weg ? ... meiomei...
naja... ich halte hier also mal fest, ich will besser werden Im Schlittschuhlaufen, tanzen anfangen, bzw wieder anfangen und natürlich mehr zeichnen...
Mal schaun ob ich das schaffe... ich glaube ich krig das hin ^^
gute Nacht meine lieben
Melli ♥