1Jahr

ohh Gott fast vergessen :$
mein Blog hat heute Geburtstag^^
Ich habe am Anfang nicht damit gerechnet, dass der Blog so ein fester Teil von mir wird.

Ich bin sehr froh darum, er hat Probleme gefressen, Lösungen gefunden und Freude gebracht.
Das alles funktioniert natürlich nur, durch meine 80 Mitglieder, die mich, manche öfter, manche seltener, besuchen

Vor allem möchte ich danke sagen zu den Mädels von The Dark Site,
Petit Papillons,
Benja,
der Stille,
Schemi
und dem Wolferl
... Ihr seid die häufigsten Gäste hier und eure Kommentare machen mir immer viel Freude ^^

Aber auch danke an alle anderen, die erst seit kurzem hier sind, wie hanniballchen, und mir mit Rat und virtueller Tat zur Seite stehen ^^

Wenn ich mir die Geschichten hier durchlese, merke ich erst, wie reich ich bin... reich an Erfahrung, obwohl ich noch kein graues Haar habe, reich an Gelassenheit, obwohl ich nie Gelassen bin und reich an Geschichten, die mich ausmachen.

11725 Mal wurde dieser Blog schon geöffnet
807 mal wurde mein meist gelesener Beitrad schon gelesen...
ganz ansehnlich finde ich :P

Ich wünsche mir für das kommende Jahr, dass ich weiterhin regelmäßig blogge und dass alles so supi bleibt, wie es gerade ist ;*

365 Tage Melli :*






die stille am 09.Jan 14  |  Permalink
liebe melli,
glückwunsch zum jubiläum! vielen dank für die lobende, freundliche erwähnung von meinereiner. *rotwerde* :-) ich kann es nur zurück geben: deine kommentare sind ebenso ein grund zur freude! und auch deine artikel hier. ich lese hier sehr gern und regelmässig, es sei denn, mein internet spinnt grad mal wieder.
ich bewundere dich, ich finds toll, wie mutig und lebendig du bist und wie stark und klug. du hast soviel energie und das herz am rechten fleck, wie man so sagt. du hast klare überzeugungen und, wenn ich das richtig sehe, einen sinn für gerechtigkeit. du stehst hinter und zu deinen freunden und bestimmt kann man irre toll mit dir feiern. :-)
ich freu mich sehr für dich, dass du außerdem glücklich verliebt und so kreativ bist. das mit den layouts würde ich nicht hinkriegen. ich bin froh, dass ich das standart-ding hinbekommen habe und ab und an die farben da ändern kann. *lacht*
jedenfalls: ich freue mich, dich zu kennen und hoffe, dass du als bloggerin weiterhin so erfolgreich schreibst. :-)
mal eine fette umarmung zur feier des tages! *festeumarm* :-)

ich mag dich echt gern und den austausch mit dir. und ich hätte gern soviel energie wie du. im moment fahr ich nur mit halber kraft, bin etwas angeschlagen, aber das wird wieder. hoffe ich jedenfalls. :-)

liebe grüße von der fanbase *gg*
die stille

melliblog am 09.Jan 14  |  Permalink
Danke Stille, freut mich sehr ^^
hast du das mit dem Layout schonmal mit meiner anleitung versucht ?
http://powerful.blogger.de/stories/2227544/
wenn du fragen hast, helfe ich dir gern:)

Ach glaub mir, die Energie kommt zurück, auch wenn man nicht glaubt dass es so sein kann ^^
Ich hoffe, dass du auch noch lange hier bist ;)

die stille am 09.Jan 14  |  Permalink
nee, hab ich
noch nicht probiert, aber könnte ich ja mal irgendwann ausprobieren. (heute wird das allerdings nichts mehr). danke für dein angebot!
was die energie angeht, - hoffe ich es. :-)

melliblog am 09.Jan 14  |  Permalink
Also das mit dem Layout würde ich wirklich machen, wenn du Zeit hast, ne Stunde braucht man scho, kommt drauf an, wie lange man braucht um den passenden Hintergrund zu finden ^^
Hoffnung ist nie verkehrt ^^

petitpapillon am 09.Jan 14  |  Permalink
Happy Birthday :)))
Mach weiter soo :)

melliblog am 09.Jan 14  |  Permalink
ja mach ich& danke ^^

estrellafugaz am 09.Jan 14  |  Permalink
Glückwunsch!:) du bist noch jahrgang 13, ich bin 12. Ich schau gern ab und zu bei deinem Blog vorbei, und das Eichhörnchen ist *_____*

drbenja11 am 10.Jan 14  |  Permalink
Häpie börstäi
Ich kommentiere hier auch nur so viel, weil die Antwoten qualitativ hochwertig sind.
Dass isst gute DEUTSCHE QUALITÄT DENN NURRRR DIE DEUTSCHEN SIND DIE RRRRRISCHDIGENNN

*hust* ist nich meine Überzeugung aber ich finde diese Witzfigur mit Mini Bart einfach nur total unterhaltsam !!

( Ohhh man ich ziehe mir hitlers reden zum psaß rein weil ichihn witzig finde ....) ich bin so durch !!!

naughty girl am 11.Jan 14  |  Permalink
Da hab ich's glatt verschlafen xD Alles gute nachträglich, und ein frohes neues Blogger-Jahr! Auf das du uns noch lange mit deinen Beiträgen bereichern wirst ;) Was ich doch sehr hoffe !

melliblog am 11.Jan 14  |  Permalink
Danke, natürlich blogge ich weiter ^^
wird auch noch viel zu erzählen geben dieses Jahr ^^

hanniballchen am 11.Jan 14  |  Permalink
Lieber Blog,
alles, alles Gute zu Deinem 1.Geburtstag. Bleibe weiterhin so schön nett, nachdenklich, lustig, interessant, ja einfach sympathisch, wie bisher. Und veröffentliche weiterhin so häufig neue Beiträge!

und Liebe Melli,
herzlichen Glückwunsch auch an Dich. Toll, wie viele Leute deinen Blog schon besucht haben!
Boah, war total überrascht, als ich da plötzlich meinen Namen in deinem Bericht gelesen habe. Vielen Dank für deine netten Worte!!
Auf viele weitere tolle Blogger-Jahre,
Hanniballchen

melliblog am 12.Jan 14  |  Permalink
Danke, danke, is doch ganz klar, du bist eher neu hier aber doch immer fleißig am schreiben ^^