Kein Schlaf
Ich hatte die ganze Nacht keinen Schlaf,... das war zuerst kein Problem... bis ich um 4 uhr immer noch wach lag... erst denkt man noch klar... und irgendwann verliert man sich nur noch in wirren ideen, Gedanken und anderen Dingen...
Ich hoffe ich kann heut nacht schlafen... sonst gehöre ich morgen entgültig den zombis an...

bb
eure Melli




die stille am 23.Nov 13  |  Permalink
ist gerade vollmond?
ich konnte auch nicht schlafen, bzw. erst sehr spät, dafür habe ich dann heute etwas länger ausgeschlafen. der körper holt sich schon seinen schlaf, ganz sicher wirst du dann heute irgendwann im laufe des tages sehr, sehr müde werden und dann ist das einschlafen ganz einfach.
träum schön, liebe grüße
die stille

melliblog am 23.Nov 13  |  Permalink
heute hab ich gott sei dank geschlafen *_*
Und jetzt bin ich beruhigt und kann wieder anfangen was zu leisten ^^
schlaf du auch gut ^^