Schlittschuhlaufen
Ich will ja nix sagen, aber für uns bayrische Schüler ist heute Feiertag ( in anderen Bundesländern auch ?)
und ich gehe heute mit Tonilee, meinem freund meiner kleinen Sis und ihrer Freundin Schlittschuhlaufen ^^ ich hoffe mal es legt mich nicht zu oft aufs Mei... is immerhin scho ein Jahr her, dass ich aufm Eis stand, und da hatte es auch noch nen bitteren Beigeschmack ^^
lg und vs, den übrigen Glücklichen
eure Melli^^




drbenja11 am 20.Nov 13  |  Permalink
DU OLLE DU SPINST DOCH WIR HATTE SEIT MONATEN KEINEN FREIEN TAG MEHR !!!
DAS STINKT MIR DOCH SEHR

volbeatfan am 20.Nov 13  |  Permalink
Ich bin nicht die einzige, die heute frei hat - yeey :D

melliblog am 20.Nov 13  |  Permalink
haha *bayerncheck*

kaempferin85 am 20.Nov 13  |  Permalink
In Sachsen auch...zum Glück...hätte keinen Tag Arbeit mehr durchgehalten

melliblog am 20.Nov 13  |  Permalink
ham bei euch auch die Erwachsenen arbeitnehmer frei ?

kaempferin85 am 20.Nov 13  |  Permalink
Ja gesetzlicher Feiertag :-)

melliblog am 21.Nov 13  |  Permalink
cool, bei uns ham nur die Schüler frei ;)

samuel david herr am 21.Nov 13  |  Permalink
Buß- und Bettag
Wer ihn begeht, betet und tut Buße.
Wäre Schlittschuhlaufen Teil des Feiertagskonzeptes, hieße er wohl "Buß- und Bettag on Ice".

Scheinheilige Bande!