Berlin Bildchen

Zwar nur Schabloniert (denke ich) aber dennoch wow, In Berlin gibt es einfach nur schöne Stromkästen. *_*


"Finde den Stromkasten im Bild!" ^^


Siegessäule ... schee groß ^^

Das Brandenburger Tor mit der Retourkutsche oben drauf :P
Man sollte da schon mal drunter durchgegangen sein, aber recht viel bereichertet fühl ich mich jetzt auch nicht !)


Das Holocaust Denkmal, man sieht von aufen nicht, wie hoch die Säulen sind. Erst wenn man sich bis zur Mitte verlaufen hat...


Ein grünes und

ein rotes Ampelmännchen ^^ *_*




drbenja11 am 09.Nov 13  |  Permalink
süß und hübsch

die stille am 12.Nov 13  |  Permalink
oh, du warst
in berlin, melli? das ist ja ein ding. vielleicht sind wir uns ja über den weg jelofen. :-) freut mich zu lesen, dass es dir gefallen hat in dieser riesigen stadt. wie viele tage warst du denn dort? und wo warst du untergebracht? hostel? hotel? pension? privat? warst du mit deinem süßen unterwegs? :)

melliblog am 12.Nov 13  |  Permalink
war ein Hostel, wir waren auch nur 3 Tage, 2 Nächte da... leider ^^

Nein leider nicht, nächstes jahr läuft mein Papa da nen Marathon, des wurde ja gelost, weil bei euch so viele mitmachen wollen ^^