Manchmal...
Manchmal wäre ich gern
Eine Feder,
So leicht,
Dass mich der Wind tragen würde.

Manchmal wäre ich gern
Ein Regentropfen,
So wichtig,
Dass man nicht auf mich verzichten könnte.

Manchmal wäre ich gerne
Ein Atemzug,
So intensiv,
Dass man mich nicht mehr ausatmen würde.

Manchmal wäre ich gern
Der Mond,
So groß und voller Geschichten,
Dass die Welt ohne mich nicht schlafen könnte.

Und manchmal bin ich einfach gerne
Ich,
So sehr ich,
Dass das wesentliche sichtbar wird.


Es ist egal wer wir sind, wir brauchen nur unsere Ziele.




die stille am 01.Feb 14  |  Permalink
liebe melli,
ich bin froh, dass du du bist und ich möchte nicht auf dich hier verzichten und ich würde dich auch tragen, wenn es nötig wäre (aber nur so weit, wie es nötig wäre, bis du wieder selbst gehen kannst) und - du bist doch groß und voller geschichten - aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass du der mond, ein regentropfen, eine feder oder die sonne bist, das ist auch eine schöne vorstellung.

:)

drbenja11 am 01.Feb 14  |  Permalink
geht mir auch so