Das Geheimnis von Always powerful
... die Idee habe ich von PetitPapillons, sie wollte, dass wir alle mal erklären, warum unsere Blogs so heißen wie sie heißen...

Mein Blog heißt Always powerful, weil ich gerne ununterbrochen die Tapfere und Kämpferische wäre... es ist sozusagen ein Titel, den ich mir nicht all zu gerne selbst geben würde. Meist gelingt mir das auch, nur manchmal kommen so Phasen, in denen ich das nicht kann. Das regt mich dann immer tierisch auf und ich versuche alles es wieder zu sein.
Der untertietel " Meine kunterbunte Seele bei dem Versuch ein besserer Mensch zu werden ^^"lässt sie wie folgt erklären:
Ich denke nicht dass ich ein guter Mensch bin, ich bin ein Mensch, der hasst, aber das gehört zu mir, und auch wenn ich es manchmal versuche, das abzustellen, ich werde es nicht schaffen, ich müsste mich schon selbst sehr verändern. Aber meiner kunterbunten Seele, mit hellen und sehr dunklen Flecken, steht trozdem nichts im Wege, was sie vom "Welt retten " abbringen könnte... ich will die Welt retten aber alleine schaffe ich es nicht, hier ist also eine gute Plattform, um meine Ideen vorzubringen...

und warum heißt ihr so, wie ihr heißt ?

lg
eure Melli




petitpapillon am 24.Jan 14  |  Permalink
Wohoo du hast mitgemacht :))
Ich liebe deinen Blognamen und ich hab bis jetzt gedacht, dass du wirklich ,Always Powerful' bist :) Wieder was gelernt :D
Liebe Grüße :)

melliblog am 25.Jan 14  |  Permalink
Ich bin auch mehr "always powerful", als die meisten, nur stören mich diese Momente, in denen ich es nicht schaffe so zu sein ^^