Grau
Das ist diese Farbe, die für nichts steht...
dieses monotone dahinvegetieren ist nicht das, was ich mir unter einem ausgefüllten Leben vorstelle.... es gibt diese Momente, and denen bin ich unglaublich glücklich.... aber es gibt viel mehr dieser momente, die einfach nur da sind, ganz ohne Bedeutung ganz ohne tieferen Sinn... Wo sind die Zeiten hin, in denen man unbeschwert durch den Sandkasten gerannt ist, und jede Blüte als Wunder sah ?
-verschlungen vom Druck, im Schlund unserer Gesellschaft...




naughty girl am 23.Jan 14  |  Permalink
Da hast du vollkommen Recht. Früher, als wir Kinder waren, war alles bunt und hell. Jetzt sehen wir die Realität. Werden zu Zukunftsentscheidungen gedrängt. Man weiß nicht, was das soll. Grau, wie du sagtest. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass irgendwann jeder Moment des sinnlosen Nachdenkens irgendwann Sinn ergibt.