Free rice
Schnell, einfach und ohne Geld helfen ?
ganz einfach hier:
http://freerice.com/

beantworte eine Frage richtig und spende 10 Reiskörner

die Fragen sind leicht und es geht ohne Aufwand, setz dich doch einfach 5min hin und tu was gegen den Hunger der Welt.
Anmeldung ist nicht erforderlich,

würde mich freuen wenn ihr mit macht, schreibts mir doch in die Kommentare :*

lg
Melli




tonilee am 12.Jan 14  |  Permalink
habs gleich mal ausprobiert und in einer guten Minute gleich mal 200 Reiskörner "gewonnen", ja ich weiß das sind nicht viele aber wenn das viele machen würden...
Das einzigste was ich mir nicht sicher bin ob diese Reiskörner auch wirklich dort ankommen, aber das ist oft so... wenn ja dann wünsch ich demjenigen jetzt guten Appetit mit seinem Reis

Viele Grüße Antonia (=

melliblog am 12.Jan 14  |  Permalink
cool ^^
ich hab in 15 min 1200 Reiskörner gesammelt ^^ zusammen wird das ziemlich viel ^^ Auch wenn vllt nur die Hälfte ankommt... Geld hast keins verloren, im Endeffekt hast du nur für die selbe Menge doppelt so lange gebraucht ;*

melliblog am 13.Jan 14  |  Permalink
1000 stÜck dazu^^

tonilee am 13.Jan 14  |  Permalink
und schon wieder 510... guten Appetit

tonilee am 13.Jan 14  |  Permalink
und noch mal fast 500... also schon mal 1000... ich hoffe ich konnt jemanden damit helfen und lernen tut man dabei auch was ^^
und das spiel macht unglaublich süchtig =)

drbenja11 am 14.Jan 14  |  Permalink
schon dabei

melliblog am 14.Jan 14  |  Permalink
sehr gut ^^

naughty girl am 14.Jan 14  |  Permalink
Und jetzt habe auch ich erstmal 2000 Reiskörner gesammelt, statt sinnlos die Facebook Startseite runter zu scrollen.

melliblog am 14.Jan 14  |  Permalink
super sinnvoll ^^ und wenn du das auch noch verbreiten kannst wärs doch cool, regelmäßig ein bisschen freerice zocken is eig ganz entspannend ^^

naughty girl am 14.Jan 14  |  Permalink
Habs schon meiner Freundin erzählt, nur diese antwortet mir jetzt weniger, weil sie Reiskörner erspielen muss xD Und ich denke auf meinem Blog wird das auch nochmal auftauchen!

melliblog am 14.Jan 14  |  Permalink
hahah sozialer kontakt geht beim reiskörnerzocken verloren XD
sehr cool ! das kann näml nur funktionieren, wenn es viele machen ^^

drbenja11 am 14.Jan 14  |  Permalink
Das Mit der Fabo Startseite kenne ich. Was auch dagegen hilft ist:
-Zocken
-Zocken
-Zocken
-Gitarre spielen
und
-Zocken

naughty girl am 16.Jan 14  |  Permalink
Oh jaa, mit Gitarre und zocken bin ich auch sehr einverstanden XD

drbenja11 am 17.Jan 14  |  Permalink
das habe ich mir schon gedacht ist doch bei fast allen so die auf Melis Blog rumgammeln ^^

(das war keine Beleidigung and ich)

hanniballchen am 14.Jan 14  |  Permalink
Hey, am besten an freerice.com find ich eigentlich, dass man sich noch nicht mal registrieren muss. So kann man Gutes tun, ganz ohne iwelche Werbung etc. zugeschickt zu bekommen :).
Und laut Spiegel Online kommen die Spenden ja auch wirklich an!

melliblog am 14.Jan 14  |  Permalink
ja das hab ich mir auch gedacht, weil ich will mich oft nicht anmelden und so find ichs super ^^
ja das ist natürlich besonsders wichtig und toll, dass es tatsächlich ankommt ! ^^

die stille am 18.Jan 14  |  Permalink
2000 reiskörner
dazu