statistik
aktivität der blogger bei 5 °C und regen = 100%,
-ständiges vollgelaber auch mit sinnlosem

aktivität der blogger bei 30°C und sonnenschein =0%
-kann ja keiner wissen dass ich mich totlangweile weil ich immer noch krank bin -.-


dann hoffe ich mal dass hier mal wd was abgeht ... das heid war ja echt lahm ^^

melli




wolfsbiest am 23.Jul 13  |  Permalink
hab heute sandalen gekricht
in orange nich in pink pinky
wo man im sand laufen kann und
salzwassafest sind und nich einlaufen muss
für meine riesigen quadrattatzen mit laufbett
von canyon
90 euro wurden für mich rausgeschmissen

total geil die dinga

gesunde doch endlich
geht mich doch auf den keks

was hast du überhaupt?
zitterwölfe kennen alle unmöglichen der unmöglichsten heilmittel

melliblog am 23.Jul 13  |  Permalink
ziwo schrieb
hab heute sandalen gekricht
in orange nich in pink pinky
wo man im sand laufen kann und
salzwassafest sind und nich einlaufen muss
für meine riesigen quadrattatzen mit laufbett
von canyon
90 euro wurden für mich rausgeschmissen

total geil die dinga

gesunde doch endlich
geht mich doch auf den keks

was hast du überhaupt?
zitterwölfe kennen alle unmöglichen der unmöglichsten heilmittel

wolfsbiest am 23.Jul 13  |  Permalink
ich hab doch geantwortet
soll ich mich vor deine schweissfüsse schmeissen?
schlangen und blutegel fressen?
mich einen live einen abrubbeln und an melli denken?

übertreibpst du es nich melli?

gesunde gefällichst

melliblog am 23.Jul 13  |  Permalink
ziwo schrieb
ich hab doch geantwortet
soll ich mich vor deine schweissfüsse schmeissen?
schlangen und blutegel fressen?
mich einen live einen abrubbeln und an melli denken?

übertreibpst du es nich melli?

gesunde gefällichst

melliblog am 23.Jul 13  |  Permalink
hihi nein brauchst keine blutegel fressen ....
ich hab einfach ne scheiß erkältung mit kopfweh, schnupfen husten
das volle programm halt ...

danke du laberst mich sicher gesund ^^

ryan tedder am 24.Jul 13  |  Permalink
Mein Beileid, wie immer.
Mehr kann ich dir wohl nicht geben, oder?
Tipp: Auf Youtube rumgooglen. Kennst du die epic rap battles of history?

finnikodair am 24.Jul 13  |  Permalink
Ich zock die ganze zeit mit bikini im keller und da hab ich kein wlan ^^ Im keller ist es aber so schön kühl.

ryan tedder am 24.Jul 13  |  Permalink
:D Wirklich sehr warm, dieses Jahr, gell?
Melli, das schaffst du schon, dich zu beschäftigen. Du bist schließlich ein starkes Mädchen...
Schreib doch mal eine Geschichte!
Über ein Mädchen, dass alte Brottüten sammelt. Das würde ich wirklich gerne lesen!

melliblog am 24.Jul 13  |  Permalink
haha
ja heute gehts mir viel besser
herzlichen glückwunsch ziwo du hast mich mit gesundet ^^
danke ^^
ja des jahr war extrem lange kalt und extrem heiß ...
mach ich wenn ich mal hobbylos bin also sicher in den ferien ^^

am 25.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 25.Jul 13  |  Permalink
ziwo schrieb :
"ja des jahr war extrem lange kalt und extrem heiß ..."
das hört sich an wie eine 80 jährige die wo ihre memoaren am schreiben am sein is

morgen lesen wir im tagebuch von thomas mann (odda melli):

ich hatte magengrimmen
"der wind wehte falsch"

ja so is das mit die bedeutenden köppe diesa welt
man muss sie interpretieren können
um ihr leid zu verstehn

dann gesunden sie auch