Projekt
das blogg familien projekt... ,ist mir eingefallen, könnte man verbessern.


ganz einfach indem ich einen stammbaum zeichne ...


dazu müsst ihr mir nur sagen wer eure imaginären eltern, kinder onkels tanten omas opas, cousins freunde usw sind... ich zeichne das dann auf

also bis jetz bin ich die mama von benni, ziwo und toni und die stiefmama von finni und mer-yan XD




finnikodair am 18.Jul 13  |  Permalink
Wieso stiefmama?

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
meinentwegen bin ich auch die richtige mama ... wer is überhaupt euer papa ? !

petitpapillon am 18.Jul 13  |  Permalink
ich will auch zur familie gehören :))

tonilee am 18.Jul 13  |  Permalink
petitpapillon wir müssen auch noch cousinen, schwestern, freunde oder irgendwas sein!!!! (=

petitpapillon am 18.Jul 13  |  Permalink
jaaaa gerne :)))

drbenja11 am 18.Jul 13  |  Permalink
naja ich habe nichts mehr zu sagen ... diesbezüglich

melliblog am 19.Jul 13  |  Permalink
warum verstummst du mei kind ? XD

drbenja11 am 19.Jul 13  |  Permalink
ich bin dein kind

petitpapillon am 19.Jul 13  |  Permalink
ich will tonis cousine sein?? :D

melliblog am 19.Jul 13  |  Permalink
ja benni bist du :D bist du XD... aber jetz mal echt, benni wer is dein papa ? XD

tonilee am 19.Jul 13  |  Permalink
Ok petitpapillon wir sind Cousinen!!
Melli nicht vergessen!

drbenja11 am 19.Jul 13  |  Permalink
ka !! wer ........... ka such du dir einen man aus

melliblog am 19.Jul 13  |  Permalink
wie bist du eig auf die idee gekommen ?

drbenja11 am 19.Jul 13  |  Permalink
ich war auf obsesion und habe so über meine probleme und die anderer diskutiert und da hat einer geschrieben

" da deine familie so scheiße ist, benni
hast du ja noch uns ... deine virtuelle familie .... ^^"

und das fand ich soo geil und lustig das ich mir ne maaami ausgesucht habe und du darfst dir jetzt einen man ausuchen

drbenja11 am 19.Jul 13  |  Permalink
ok wir haben uns geinigt !! du bist mit der stille zusammen und hast noch 2 andere stieftöchter die die töchter von der stille sind !

ist das ok ??

ryan tedder am 19.Jul 13  |  Permalink
:D Hei, Mami!
Ich bin übrigens mit ijwaru verheiratet, nur so zur Info :D
Bin gespannt auf den Stammbaum (ich bin die Tochter von der Stille und du hast mich adoptiert? Oder wie? Ich hab das noch nicht ganz gerafft...)

drbenja11 am 19.Jul 13  |  Permalink
meine mama macht das schon

am 19.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 19.Jul 13  |  Permalink
aaahhaa .. ok mach ich,... seit wann is die stille ig ein mann ???

finnikodair am 20.Jul 13  |  Permalink
Ka! Benni und ich sind zwillinge!

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
Oder ihr seid lesbisch?! Egal...

finnikodair am 20.Jul 13  |  Permalink
Andere variante, aber dann sind wir alle adoptiert!

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
Oder sie haben sich einen Mann gesucht ^.^
machen ja auch manche... Aber adoptiert ist doch auch gut...

drbenja11 am 20.Jul 13  |  Permalink
jaaa eine dreieksbeziung !!!!!

finnikodair am 20.Jul 13  |  Permalink
Viel spaß beim zeichnen melli. Das wird kompliziert.

drbenja11 am 20.Jul 13  |  Permalink
^^ das schaft meine mami schon

hey das ist gut das ich dein son bin weil ich kann auch gut zeichnen vileicht habe ich da ja was geerpt ^^

finnikodair am 20.Jul 13  |  Permalink
Ich nicht ^^

drbenja11 am 21.Jul 13  |  Permalink
jaaaaaa........ jaaaaaaa.......

melliblog am 21.Jul 13  |  Permalink
haha finni vllt hast du ja was anderes geerbt
XD danke benni *knuddel* sicher hast du was geerbt XD unternderem auch einen kämpfergeist XD