da Toood
während ich kein Übertragungskabel mehr hatte, habe ich natürlich trozdem weitergezeichnet... einiges.. unteranderem den toood... beim tanzen


denn der tod ist eine sache , die den menschen beschäftigt, manche feiern ihn andere haben angst, ich glaube dass der tod an sich nicht schlimm ist, ich glaube nur dasss das ewige vermissen die trauer in uns auslöst...

eure
Melli




tonilee am 18.Jul 13  |  Permalink
der ist so gail

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
danke !) so hab ich ihn mir auch vorgestellt in der u bahn XD

tonilee am 18.Jul 13  |  Permalink
ich mir bisschen mehr so mit ghettoblaster, aber trotzdem gail

drbenja11 am 18.Jul 13  |  Permalink
geiles BILD OHNE WITZ WTF
das ist eine geile ispiration !!!!!!!!!!!!!!

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
danke ^^
freut mich, wozu hats dich inspiriert?

drbenja11 am 18.Jul 13  |  Permalink
nachzudenken ^^ nur mal so ne frage ... willst du meine mami sein ??? ( wir haben auf einem anderem blog über unsere virtuelle faimilie geredet und ich will das du meine mami bist )

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
gerne kind ich bin für dich da *kopftätschel*

tonilee am 18.Jul 13  |  Permalink
ich mag auch das du meine Mama bist!!! Dann sind wir benni Geschwister, gail oder!!! das ist so ne gaile idee (das ist keine Verarsche von deinem Kommentar) (=
Noch ne frage Wer ist der Papa???

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
toni du bist das lästige kind XD
benni is das nette XD

tonilee am 18.Jul 13  |  Permalink
Pizza???

am 18.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
ziwo schrieb
ich bin auch ein kint von melli
nur warum mein hals so kurz gezeichnet
und der kopp so schrumpfmässich

das is doch ein zitterwölfischer skandal

ich verbreite furcht und schrecken
und bin doch nich im moulin rouge angestellt

tonilee am 18.Jul 13  |  Permalink
Ahhhhh noch ein Bruder =)

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
aha von der einen auf die andere sec bin ich dreifach mama ... !? XD
sach ma was isn mit schemi hat er dir geantwortet?

am 18.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

finnikodair am 18.Jul 13  |  Permalink
Momomoment mal! Ich habe angegeben mer-yan und benni als bruder zu haben, das heißt das mer-yan und ich deine töchter sind ^^

drbenja11 am 18.Jul 13  |  Permalink
viele kinder zu habe ist doch toll !!!!!!!!!!!!!

geil wir brauchen nur noch einen vater weil wenn sie uns aleine erzihen muss kriegt sie ein burn out

am 18.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
ja genau, bitte einen netten papa ok XD

finnikodair am 18.Jul 13  |  Permalink
Wo ist der umhang und die sense? ^^

tonilee am 18.Jul 13  |  Permalink
juhuuu 2 Brüder und 2 Schwestern (=

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
noch nie nen nackten tod tanzen gesehen ? XD

muss nicht sein, ihr könntet auch nur von na anderen mama sein XD wenn ihr wollt könnt ihr scho meine stiefkinder sein XD

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
ziwo schrieb
ja hat er kryptisch
die mail hiess vorlage odda sowas und bei z brach sie ab
wurde dann gesendet

dann hat er bei mich im blog was geschrieben

und dann wa er widda im nirwana verschwunden

vllt gehts ihm nich gut
keine ahnunk

nix is umsonst und besonders nich beim bloggen oder bei mails und ich schätz ma die herrschenden hier ham ihn gewaltich unter druck gesetzt

prism is nich nur der geheimdienst

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
ich hoffe er sagt bescheid wenn er wd bloggt

am 18.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
ziwo schrieb
ja ich hoffe es das er sich nich einschüchtern lässt
abba er muss die geballte ladung abgekricht haben

(ich kenne die ärsche)

du bist übrigens sakrosankt
weil du so jung bist und das is für blogger.de überlebenswichtich
und weil du so viele fans hast

da trauen se sich nich rann
sonst zerfällt ihr geschäftsmodell

bodo passte nich ins profil
und darum wurde er gekillt
chef olbertz nahm sich seiner persönlich ja auch an
- musste wasser lassen in seinem blog
da wa mir schon klar was da los is

(ein zitterwolf hat diese form des bloggens imma abgelehnt und darum is dieser hass auch ziemlich einfach erklärbar - zitterwölfe sind mehr so wie der chaos-computer-club)

abba denk nich das die herrschenden deinen blog nich intensivst lesen tun
denn an der ip-nummer bin ich nich erkennbar die is aus die usa am namen nu unbedingt auch nich
das is schon kärrnerarbeit was sie verrichten

abba putin hat das ja auch gemacht
und is dann präsident geworden

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
und deshalb ziwo, kopiere ich deine einträge weil es nicht fair ist, mir was zu nehmen was ich auf meinem blog mehr als dulde !!!

ja aba bodo kann ja auch auf wordpress gehen da sind die leute ned so scheiße oder blogspot... das prob is nur dasss die cummunity bei dene ned so nett is ...

am 18.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
ziwo schrieb
ich mag bodo
nur ich kann verstehen warum er sich vor solchen leuten fürchtet

er is kein zitterwolf

wenn ein zitterwolf richtich was mieses schreibt schreibt er auf dem blog eines anwalts

dann weist er ihn darauf hin das er den prof x nich so anmachen kann weils dann sehr teuer werden kann

dann verändert ein ziwo seine sprache
und doppelt das noch was er gesacht hat nur in einer rechtlich unanfechtbaren form
das is sowas wie krieg

http://blat.antville.org/

und bodo is kein krieger
leider nich
und wenns ihm schlecht geht könnten wir ihm vielleicht helfen
an mir liegt es nich
keine ahnung was der treibt

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
schemi is schon ein krieger... nur ein anderer ...

ziwo ich geh jetz pennen ich bin näml krank.... also schreib heut nix mehr weil ich kann das heut nimma abkopieren ...

bm
melli

am 18.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 19.Jul 13  |  Permalink
ziowo:
gesunde gefällichst
und wehe nich




ich habs echt versucht, es geht mir scho bi besser ... aba nicht gut