Nachteile des lebens
weitere meinungen auf:

http://petitmellodair.blogger.de/

wenn ihr noch disskussionsstoff habt, schreibt uns das in die kommentare auf dem obengenannten blog oder hier




zunächst frage ich mich, was für eine antwort der fragesteller denn gerne hätte.. eine möglichst morbide, um viele gründe zu finden ritzen etc vllt sogar selbstmord einfach rechtfertigen zu können ...

hier hast du die antwort nachteile des lebens sind:
-schmerz
-leid
-hass
-umweltverschmutzung
-tod


... und jetz darf ich aber mal was fragen, wenn das die nachteile sind, und das leben damit total schrecklich , dumm, unnütz und nicht lebenswert ist, warum bemüht man sich dann um ein schönes leben ... genau weil jeder nachteil ein vorteil ist, auch wenn er schlecht klingt:

-schmerz - angenehmes gefühl
-leid -freude
-hass - liebe
-umweltverschmutzung - fortschritt
- Tod - leben


episch gäää ?


von : www.colorfolio.de
Melli




blogger 99 am 16.Jul 13  |  Permalink
Hübscher Blog

tonilee am 16.Jul 13  |  Permalink
Melli, wenn du mich jetzt nicht sofort anrufst, schlag ich dich morgen =(

melliblog am 16.Jul 13  |  Permalink
danke !)
jaaaa ich mach jaaaa schon

drbenja11 am 16.Jul 13  |  Permalink
das leben ist tötlich - auch ein nachteil

aber wichtig ist ist das das leben nicht süß ist wie es da auf diesem muffin steht !! (für mich nicht)

für mich geht (2. mal in meinel (ich will jetzt nicht sagen behindertem) leben ) alles berg ab !!!!!!!!!

also ich habe gehör das leben soll so sein wie eine achterbahn fahrt - wenn es berg ab geht geht es auch wieder berg auf

aber ich sage :
das leben ist der freie fall - die grobe richtung ist schon klar und man weiß schon lange vorher wan der boden kommt

melliblog am 16.Jul 13  |  Permalink
was du sagst sagst du nur, weil es dir momentan schlecht geht, aber soll ich dir was sagen nur die kämpfer kommen weiter, also schau nach vorn und mach den süßesten muffin den du machen kannst aus dem haufen scheiße der dir zur verfügung steht ...

drbenja11 am 16.Jul 13  |  Permalink
ist dan nur eine andere geschmaksrichtung

melliblog am 16.Jul 13  |  Permalink
und soll ich dir was sagen deine zunge schmeckt von süß bis bitter, also erzähl mir nicht, es wäre hoffnungslos, soweit ich dich durchschauen kann, hast du schon viel durchgemacht, und deshalb wirst du an dem jetzigen problem auch nicht zerbrechen

drbenja11 am 16.Jul 13  |  Permalink
nein aber ich ..... DARF ES MIR DEN NICHT MAL NICHT GUT GEHEN ?

tut mir leid für den ausraster !

drbenja11 am 16.Jul 13  |  Permalink
und du durchsaust mich sehr gut !!!

melliblog am 17.Jul 13  |  Permalink
doch es darf dir gut gehen ... du musst es nur zulassen und wahrnehmen
ich versprech dir es wird besser
bei mir wurds auch besser .. kämpfer schaffen das *knuddel*

und wenn ich das sag dann muss es was heißen :)

schlaf gut