6
...
seit 6 monaten habe ich dieses blog jetz schon

ein halbes jahr

ich ziehe mal eine zwischen bilanz,
momentan lesen mich 51 abonennten,
eine große zahl, wenn ihr mich fragt 4279 ham diesen tagtraum schon angeschaut ( seit 7.4.13)

in meinem blog geht es, um es nochmal zusammen zufassen, für neulinge unter euch, ganz einfach um mein leben, dinge die mich bewegen, und dinge die ich bewege
...
es geht um kunst
trends
news
und rosarote rache

ein blog ist die beste therapie für große und kleine probleme, weil alle menschen auf der welt die selben haben, irgendjemand kann dir immer helfen.

an dieser stelle möchte ich mich bedanken bei dene, die mich motivieren, mir gratulieren und mir sagen wos weiter geht ...
hier eine liste der blogs die mir zeigen dass das leben weiter geht:

teddy: http://tds.blogger.de/
rabhabermädl: http://laberrhabarber.blogger.de/
ijivi: http://shinigami.blogger.de/
papillons: http://petitpapillons.blogger.de/
benni: http://ourlivexd.blogger.de/
thunny:https://thunderboy.blogger.de/
stells: http://estrellafugaz.blogger.de/

gibt noch viele mehr aber die sind auf meiner abo liste so weit unten XD die san zu faul XD




und jetz noch ein paar worte an blogger. de
ich finde diese community einfach geil, es dauert hier echt nicht ewig bis man sich ein publikum erarbeitet hat, und das layout, ist sehr überschaubar...
leider ist man wegen der überschaubarkeit auch echt eingegrenzt, und komantare werden immer noch auf meinem blog gelöscht, von mister oberwichtig,


hallo an euch trolle da draußen, ihr seid hier willkommen, am besten ihr komentiert erst nach 4 pm, da bin ich sicher von der schule zuhause, und ich habe die chance eure kommis zu lesen und abzu kopieren XD


noch ein danke an
-die teddys , wegen den gedichten und der freundlichkeit, die sie einem bieten
-thun, der zwar nicht so oft hier rum rennt, mir aber auf skype immer zur seite steht
-meine freunde, stells, sarah, toni und mims weil ihr ein großer teil meines lebens seid
- und an bodo, und seinen wolfsfreind ziwo mit hausverbot... der sich leider vertreiben hat lassen, aber trozdem ab und zu hier ließt, was mir echt viel bedeutet

und dann noch ein danke an die snowden, weil ich weiß dass ihr amis da draußen diesen beitrag lesen könnt, und es euch hoffentlich brennend interesiert, was meine lieblings farbe is, vllt könnt ihr damit ja iwen überführen


:-*
toll dass ich auf euch zählen kann, auf weitere lange jahre

Melli

und jetz pflanze ich noch schnell einen kleinen baum:


Mein Blog hat eine Kiefer gepflanzt.


eine kiefer

macht doch auch mit, dauert wirklich nur wenige momente und wichtige daten wollen die auch nicht XD




ryan tedder am 08.Jul 13  |  Permalink
Bitte, gern geschehen. Dein Blog ist immer sehr aufmunternd zu lesen - ich bin ja jetzt schon seit der Hellblau-Phase hier - und du wirst immer besser :D

melliblog am 08.Jul 13  |  Permalink
haha danke XD, ich werd in den sommerferien vermutlich auch mal wieder im layout umsteigen, aber irgendwie ist mir das rosa ans herzgewachsen... bodo nennt mich pinki, und diese farbe is so ein stück rest kind in mir XD
hoffe dass du noch hier bist, bis ich die farbpalette durch hab XD

ryan tedder am 08.Jul 13  |  Permalink
Sicherlich :D
Du rosa, böses Weib :D
Mir übrigends auch - mit samt den Muffins und dieser Katze...

melliblog am 08.Jul 13  |  Permalink
die katze bleibt auf alle fälle, benni sagt die bringt ihn immer zum lachen, und das finde ich super XD

ryan tedder am 08.Jul 13  |  Permalink
:D Schön, dass du auch einen Baum gepflanzt hast :D
Nicht besonders böse, aber trotzdem...
Und ich muss auch immer lachen - die Katze ist genial...

melliblog am 08.Jul 13  |  Permalink
ja auch die böse rosa melli tut mal was gutes XD

ja irgendwer hatte sowas ähnliches und dann hab ich die gefunden XD so knuffig XD

ryan tedder am 08.Jul 13  |  Permalink
*schnuffel*
Hätt ich jetzt nicht erwartet...

melliblog am 08.Jul 13  |  Permalink
wenns um natur geht so u so, ich suche eh schon seit längerem nach so sachen wo man ganz einfach helfen kann XD

am 08.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 08.Jul 13  |  Permalink
ziwo schrieb
das is natürlich sehr löblich melli
wenn an die tiere des waldes gedacht wird
wie die wölfe
und an die bäume wo schutz für wölfe am bieten sind

nur das is hier ein PR-AKTION

(naja wenichstens pflanzen se was)

--> wird gelöscht vom admin trotz us-ip

melliblog am 08.Jul 13  |  Permalink
ziwo
pr aktion hin oder her, das is nur ein button, ein button für einen winzigen schritt zu einer besseren welt, wer das löscht soll sich doch bitte bis zum ende seines jämmerlichen lebens ind knir fick*n

ryan tedder am 08.Jul 13  |  Permalink
Ganz meine Meinung :D

melliblog am 08.Jul 13  |  Permalink
ja komm da tut man schon mal was gutes und dann wills jemand verhindern ?! krass abgefuckte welt ...

ryan tedder am 08.Jul 13  |  Permalink
Die Menschen sind doch böse :D

melliblog am 09.Jul 13  |  Permalink
was saaaag ich, ganz eindeutig XD
va die menschen die sich hier unnötig einmischen XD

am 09.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 09.Jul 13  |  Permalink
ziwo schrieb
nö sie interpretieren nur wahrheiten anders
ziemlich egoistisch

im übrigen tun das auch wölfe
wahrheiten sind völlich relativ
kaum dasses interpretierbar wird

melliblog am 09.Jul 13  |  Permalink
ja wie sagt man so ... sei meiner meinung oder der falschen XD

ziwo heute abend kann ich deine beiträge nicht mehr sichern, also bm
melli

ryan tedder am 09.Jul 13  |  Permalink
Lustig, dass du immer alles wiederholst?!

melliblog am 09.Jul 13  |  Permalink
ne mach ich extra, weil die blogger.de arschgeigen haben ziwo hausverbot gegeben und löschen deshalb alles was er schreibt, deshalb kopiere ich es, weil meine eigenen beiträge können die schlecht löschen XD

ryan tedder am 09.Jul 13  |  Permalink
Luschtig, warum ham sie?!

am 09.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

ryan tedder am 09.Jul 13  |  Permalink
Uh, Regenschirme? Ich wird mich dran erinnern...

melliblog am 09.Jul 13  |  Permalink
teddy, was hat ziwo gesagt ?
wurde gelöscht wie du siehst ...

ryan tedder am 09.Jul 13  |  Permalink
Warum steht da Trollbeitrag?!
Ziwo hat sowas geschrieben wie:
Weil ziwos Dementoren sind, oder so??!!

melliblog am 09.Jul 13  |  Permalink
... das mit dem trollbeitrag ist das "löschen" was ich oben geschrieben habe, der grund warum ich seine beiträge abkopiere XD

ryan tedder am 09.Jul 13  |  Permalink
Ja klar, aber warum sagen sie Troll?!

melliblog am 09.Jul 13  |  Permalink
is son begriff für leute mit hausverbot angeblich lästige leute ...
ka so genau weiß ich das auch ned...

ryan tedder am 09.Jul 13  |  Permalink
Ooooookay, vielleicht eine seltsame Form von Humor...

melliblog am 09.Jul 13  |  Permalink
ja aba manche leute checken diesen humor einfach ed und löschen beiträge auf meinem blog !!!! -.-