here I'm
langes training, fast alle 2 tage laufen, zwischen 4 und 7 km..
was soll ich groß sagen,
hat sich gelohnt
ich bin ERSTE geworden XD in der gesamtwertung frauen 22igst XD das is da hammma XD
es gibt nichts besseres, als gnadenlos unterschätzt zu werden, und die leute dann vom gegenteil zu überzeugen XD
ich in rosa kurzer hose mit rosa shirt
werd von links und rechts von meinen shculkameraden angeschaut wie " die hat eh nix drauf" und dann überhole ich sie XD
war trotz hitze und schlecht befestigter strecke ganz schön, am ende noch ein sprint .
ich bin sehr stolz auf mich, und meinen papa der is in seiner altersklasse auch erster, und ich hab n 20 euro gutschein beim italiener bekommen, den ich mit meinen drei besten freundinen töten werde, vllt ess ich aber auch alles aleine, wenn sie böse zu mir sind XD

ja gut dann
seht ihr mal mit fleiß ein preis, vorallem genugtuung, den klatschenden feinden gegenüber, und den sportlehrern und trainern, die einen rosa ding nennen XD

bb
eure melli, eure
this pink thing is on fire XD




kaempferin85 am 07.Jul 13  |  Permalink
Glückwunsch und genieße das italienische Essen :-)
LG

melliblog am 07.Jul 13  |  Permalink
danke, vorallem von einer kämpferin zählt das XD

kaempferin85 am 08.Jul 13  |  Permalink
Ach quatsch. Ist halt nur schön, wenn man seine Zeile verfolgt und dann auch noch gute Resonanz für sich hat und anderen zeigen kann, was in einem steckt.
Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir

melliblog am 08.Jul 13  |  Permalink
dir auch, magst du vielleicht deinen namen verlinken ?
dann käme man auf deinen blog XD

am 08.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)