ich kann nich mehr
ich kann nich mehr... lauf training is so hart grad, und schule auch, ich hab zwar nur noch 2-3 mal laufen bis zum wettkampf aber trozdem: -_-
und ich hab auch nur noch 4 wochen schule aber trozdem: -__-

shit... ich habe keinen bock mehr

Melli




little.monster am 01.Jul 13  |  Permalink
Ouh man. :s ruhe bewahren, maach dir keinen Stress. :o

melliblog am 01.Jul 13  |  Permalink
danke, es ist eher eine unmotiviertheit, sooo extrem, am liebsten würde ich einfach eine woche durchschlafen ... XD

ryan tedder am 01.Jul 13  |  Permalink
Das Gefühl kenn ich o.O

yeahyeah am 01.Jul 13  |  Permalink
Kopf hoch, du packst das. Oft scheinen die Probleme wesentlich größer als sie sind! Vergiss nicht: Always powerful!

melliblog am 02.Jul 13  |  Permalink
danke, ihr holt grad die letzte motivation aus mir raus, und damit mach ich jetz die letzten tests klar XD