wie schön...
... es ist, auf welche unpersönliche anonyme weise der blog doch etwas ganz persönliches ist.... man teilt probleme freude leid und den ganzen rest der zum leben gehört... und niemand hat ein voreiliges urteil gegen dich im kopf alles so wunderschön anonym so unberührt...
jeder macht sich ein eigenes... für mich haben manche von euch sogar ein gesicht, rein aus vorstellung und fantasie, so geformt, dass es zu euren texten passt... und jeder hier ist auf seine eigene weiße schön, das ist was mich an dem blog zauber so berührt ... der freie fall ohne hindernisse

eure
blogger
melli ♥

ich weiß net wems noch nicht aufgefallen ist... indem man auf alt und eine zahl des nummern blogs klickt bekommt man süße symbole:
♀ ♪- ±>•◘○♦♣♠☺☻♥↨→∟↑.þ[•┼◄£↑ usw^^




volbeatfan am 28.Apr 13  |  Permalink
Du hast vollkommen recht :D
Ich hab das vor ner halben Ewigkeit mal auf meinem Blog gepostet, dass man schreiben soll, wie man denkt dass ich ausseh xD War recht lustig :D
Ich hab aber auch zu so gut wie jedem hier ein äh....Phantasie-Gesicht :D

melliblog am 28.Apr 13  |  Permalink
ja das machts doch erst richtig lustig ^^

melliblog am 28.Apr 13  |  Permalink
ja manchmal hat man doch eine meinung, aber die lässt sich ja ändern ...

loujads am 28.Apr 13  |  Permalink
Aber sowas von!
Ein Gesicht haben bei mir die Leute mit Gefühlsvollen Texten, du zum Beispiel, aber nicht unbedingt das Gesicht von einem Gesicht (oke hört sich dumm an) ich mein sowas wie einen Charakter...ach ich kann es nicht beschreiben!
Und erst recht nicht, welche möglichkeit sich hier bietet, kann ich nicht beschreiben!!!

melliblog am 28.Apr 13  |  Permalink
ja stimmt das "gesicht" muss kein gesicht sein, es kann auch eine oder mehrere charakter eigenschaften sein ^^

ryan tedder am 28.Apr 13  |  Permalink
Ja, finde ich auch, absolut.
Das denke ich auch so oft.
Und ich wüsste immer zu gerne, was ihr für ein Gesicht von mir habt. Ich glaube so ein Frageposting mache ich auch mal...
Sagt mir einer von euch, wie ich in euren Gedanken aussehe?
Wir könnten eine Fragerunde machen :D
Fänd ich lustig.

lionslie am 28.Apr 13  |  Permalink
Man macht sich wirklich ein Bild von den Leuten, die man so liest...
das mit der Fragerunde fänd ich auch gut ;)
Auch ich habe von fast allen Blogs die ich lese ein Bild vor mir,... würd gern mal wissen, ob sowas auch stimmt...
von dir melli glaub ich z.B. das du etwa rote, Schulterlange Haare hast nicht klein und nicht groß bist und tewas hellere auch wenn nicht komplett weiße haut hast, außerdem glaube ich das du grüne augen hast... Kannst mir ja mal sagen ob ich sehr falsch liege... :D
Gute Nacht!
Lionslie

loujads am 28.Apr 13  |  Permalink
Boah will ich auch machen!!!!!!!
Ich schreibe dir auch noch, Seelenverwandet!
Am besten schreibst du die Frage auf deinen Blog, und dann kann man dir antworten...
Also zu Melli:
Zu deinem Aussehen;
Für mich hast du schön helle LANGE Haare, bist nicht klein, aber auch nicht groß.
Außerdem hast du grüne Augen, steht für Naturverbundenheit, einen starken Willen, Hoffnung und innere Schönheit.
Außerdem hast du helle Haut, und ein herzförmiges-Gesicht^^

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Ich glaube auch, dass du helle Haut und hellere Haare hast - blond oder rot, vielleicht auch blondbraun. Sag jetzt nicht, sie wären schwarz, dann krieg ich die Krise...
Ich glaube aber, du hast blaue Augen. Klare blaue Augen mit einer leichten, grünlichgrauen Struktur. Des weiteren glaube ich, dass du relativ schlank bist und oft mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch die Welt läufst, denn du bist beliebt und häufig fröhlich. Außerdem bist du selbstbewusst. Wenn dir jemand blöd kommt, dann kommst du ihm lustig und später lachst du dich mit einer Freundin darüber kaputt.
Das ist mein Bild von dir, Melli. Aber ich weiß nicht, ob es stimmt. Es ist in meiner Fantasie. Aber um dich zu lesen, brauche ich dich nicht sehen. Denn du sprühst vor Lebensfreude, in deinen Texten. Ich weiß nicht, ob es dir auffällt. Aber ich finde, man merkt es immer wieder.

beechen am 29.Apr 13  |  Permalink
Also mein Bild von dir , melli: Du hast eher braunmäßige Haare( hey, cooles Wort...), blaue Augen mit einer eher andersfarbigen Iris(das ist doch der Kreis um die Pupille oder?) , Hellere Haut(nicht ganz blass) du bist eher groß als klein. Ach ja! Etwas länger als schulterlange Haare. Ich hab das gefühl, wenn ich deine texte lese sehe ich nicht dieses Gesicht vor mir sonder höre es...schwer zu beschreiben, so awie wenn man weiß, wie der andere aussieht und der erzählt dir etwas. Dann sieht man ja in gedanken auch das Gesicht vor einem...

samuel david herr am 29.Apr 13  |  Permalink
Mein Bild von dir ...

beechen am 29.Apr 13  |  Permalink
XD jaaaa daran hätte man sich auch orientieren können.......

melliblog am 29.Apr 13  |  Permalink
ihr seit ja echt soooooo süüß... ich lasse euch noch etwas weiter raten glaube ich das macht sehr viel spaß ^^