Montag, 30. Juni 2014
JUhuuu
Alle gespeicherten Bilder sind weg -.-
scheiß Blogger. de -.-

wenn ich umsteige, sag ich bescheid ;)

vermutlich so in den Sommerferien ;)



Montag, 14. April 2014
Päusschen
ich werde in den ferien vermutlich nich viel schreiben, denn meine rechte hand ist verletzt somit dauert das tippen ewig -.-
also schöne ferien :*
lg
Melli ^^



Sonntag, 23. Februar 2014
der Hass
Der Hass ist eigentllich ein guter Freund von mir geworden, er hilft mir zu überleben, bzw seit neuem hilft er mir einfach nur, nicht wieder angegriffen zu werden... nettes Kerlchen dieser Hass...
Doch gerade verschwört er sich gegen mich... ich habe mich noch nie gehasst, ich hab mich sogar recht lieb... aber die impulsive Eigenschaft an mir, die mir so viel geholfen hat, die meinen Kopf ausgeschalten hat, wenn er zu explodieren drohte, die verletzt nun die Person, die ich liebe... ich hasse mich dafür... doch was bleibt mir anderes übrig als hinzunehmen, dass ich immer noch versuchen sollte ein besserer Mensch zu werden... insofern ein Mensch überhaupt ein guter sein kann ....
lg
Melli



Donnerstag, 30. Januar 2014
www.mittagessensbestellung.de

Sehr geehrte Mitarbeiter von www.mittagessensbestellung.de,

Ich bin schon seit 10 Jahren Schülerin und habe somit auch schon einige Schulcaterings hinter mir. Das essen war nie wirklich gut, also möchte ich ihnen allen danken, dass sie mir gelehrt haben dieses Essen zu schätzen, indem sie mir zeigen, was wirklich schlecht schmeckt. Danke. Erst seit diesem Schuljahr weiß ich, wie Essen schmeckt, bei dem man mit jedem Bissen einen Würgreiz spürt und man, trotz dem besten Willen, 3/4 des Essens wegschmeißt. Jedes Mal sehe ich diesen randvoll gefüllten Eimer mit Essensresten, denn ich bin nicht die einzige, die durch das Essen gelernt hat, ein fauliges Ei zu schätzen.
Ist das der Weg, auf dem wir den Hunger der Welt stillen wollen ? Indem jeder 3/4 wegschmeißt, weil man diesen undefinierbaren Brei, nicht essen kann?
Ja ist es, denn beim bloßen Anblick vergeht jedem normalen Menschen schon der Apetit !
Auch darf ich hautnaher Zeuge jeglicher Essensskandale sein, da bin ich mir ganz sicher, kein Pferdefleisch, kein Pressschinken und auch kein künstlicher Käse ist jeh an mir vorrübergezogen, ich darf ein Teil sein, ein Teil der Menschen, die etwas essen, wovon sie nicht, aus Farbe, Konsestenz, oder Form, schließen können was es ist....ich kann mich also voll und ganz auf den Geschmack konzentrieren, denn würde mein Auge mit essen, hätte ich ein ernstes Problem...
Zu guter letzt möchte ich noch eine Empfehlung vortragen.
Wenn sie, liebe Lehrerinnen, Lehrer und Eltern, den Schülerinnen und Schülern zeigen wollen, wie gut sie es haben, wenn sie zur Mittagspause ein altes Brot mit einem vertrockneten Wurstblatt, dessen Rand sich schon steil Himmelwärts richtet, bekommen, dann schlagen sie beim nächsten Elternbeirattreffen vor, den Essensservice auf www.mittagessensbestellung.de umzustellen. Als VIP Gast können sie außerdem zu völlig überhöhten Preisen, eine Zwetschge für einen Euro kaufen und ihn sich von entzückend unfreundlichen Mensaessenausgeberinnen, reichen lassen.
Denn danach reicht es sogar mir

lg
ihre
Melli



Dienstag, 3. Dezember 2013
...
Warum habe ich diesen Blog nochmal angefangen ? ... ach jaaa weil es mir seelisch einfach schlecht ging...
Ja und da ich ja so lange Pause hatte mit Krieg und dem ganzen sinnlosen Schwachsinn, werde ich mich jetzt doch mal wieder dazu verleiten lassen, mich aufzuregen über minderbemittelte Säufer Weiber ( anders lässt sich das leider nicht in Worte fassen, man entschuldige meinen ordinären Wortschatz).

Es ist nicht zu gönnen. Es ist niemandem irgendetwas zu gönnen. Es ist niemandem irgendetwas zu gönnen, was sie selbst nicht haben können.

Zuerst einmal möchte ich festhalten, dass eine sehr gute ehemalige Grundschuhl Freundin, deren Prioritätsverlust ich sehr bedauere, mich unter die Gruppe "Opfer" abstempelt.
Es gibt da jemanden auf unserer Schule, den mag ich nicht, den mag niemand... der wird von allen verabscheut. Das ist durchaus etwas (man muss ja nicht alle mögen)ok, solange man ihn nicht fertig macht aufs alles letzte, wenn diese Idioten wüssten, dass sie mit ihrem Geschwafel Seelen zerstören und Engel vom Himmel holen, die vielleicht mal ihre eigenen Schutzengel geworden wären, dann würden sie das nicht tun. Sie würden das Denken, wie schwer es auch fällt, erlernen und sich Gedanken über ihr Handeln machen.
So viel zu ihm... wir beide, sind trotz unserem (von außen gesehenen) eher schlechten Schulstaatlichem Stand, in einer glücklichen Beziehung mit einem Menschen der uns liebt, dafür, was wir sind und was wir nicht sind.
Das ist den Damen vom Strich sehr zuwider, denn sie werden nicht geliebt, sie werden genutzt, verschmutzt und als Häufchen Elend nachm Bekiffen aufgeputzt.
Das ist mal ein Lebensinhalt, richtig YOLO... " lasst uns Party machen ohne über Folgen nach zu denken.... weil YOLO".
Es kam in dieser IQfremden Klasse zu einer Diskussion, die natürlich über uns beide handelte...
Meine ehemalige Schulfreundin sagte: " ich hab ga nicht gewusst, dass solche Wesen auch zueinander finden."

Ich habe nichts gegen die Bezeichnung Wesen, nein, sie gefällt mir sogar recht gut. Nur dass sie sich heraus nimmt etwas Besseres zu sein als er und ich das ist Ungerechtigkeit.
Nicht nur sie, all jene, die wahr los mit Bomben schmeißen, denken, sie könnten uns auf dem Kopf herum tanzen, aber das können sie nicht, das können sie nicht, weil ich stehts für Gerächtigkeit sorge. Ich weiß, dass er nicht weiß, dass ich ab heute für ihn mitkämpfen will... er ist unberührbar, er ist schmutzig, er ist nichts wert. Und das glaubt er auch. deshalb tut er Dinge, die er nicht hätte tun sollen, Dinge die ihn noch mehr in die Verzweiflung getrieben haben. Ich kann nicht genau sagen wie es ihm geht, aber mir geht es schlecht, mir geht es richtig beschissen, weil dieses blöde Volk meint, ich könne nicht für andere mit rebellieren.

Mädels, so was macht man nicht, so was ist wirklich fragwürdig, wollt ihr uns denn alle umbringen ? Es ist doch nichts anderes was ihr tut, psychisch verletzliche Menschen, zu euren Frustaggressionsverzehrern zu machen, sie so weit zu bringen bis sie springen. Gut, dass ich das für mich als keine Option mehr sehe, denn mit großem Willen kommt große Verantwortung und die kann ich nicht einfach abgeben.
Eins sei euch gesagt, für jede Person, die ihr angreift, obwohl es euch nicht zusteht, werde ich mir ganz persönlich Gedanken darüber machen, was denn die Zukunft mit euch passiert, wenn wir und das nächste Mal im Leben wieder sehen.
Symbolisch gesehen schwebt mir da etwas vor, wie eine von euch als Bettler und ich als großzügiger Spender... das wünscht man niemandem, aber Freude ist nicht ausgeschlossen, wenn es so weit kommt.

Aber macht euch nichts daraus, ihr bewegt mich damit nicht mehr richtig, ihr habt mich schon abgehärtet, Der Moment, in dem ich das alles mitbekomme, dieser Moment tut weh. Aber das dauert nur kurz, wenn das Messer einmal steckt, tut es nicht mehr weh. Danach ist da nichts als kalter Hass... der schmerzt nicht, denn er ist mittlerweile mein Freund... leider...
Viel Spaß euch noch mit mir als Gegnerin
eure
Melli...



Mittwoch, 27. November 2013
S.T.I.L.L.E
Die Stille ist so laut. Als wolle sie mich erdrücken...



Freitag, 22. November 2013
Kein Schlaf
Ich hatte die ganze Nacht keinen Schlaf,... das war zuerst kein Problem... bis ich um 4 uhr immer noch wach lag... erst denkt man noch klar... und irgendwann verliert man sich nur noch in wirren ideen, Gedanken und anderen Dingen...
Ich hoffe ich kann heut nacht schlafen... sonst gehöre ich morgen entgültig den zombis an...

bb
eure Melli



Donnerstag, 14. November 2013
Unterschätzt uns nicht.
Als Jugendlicher wird man alle 3 Minuten unverschämt angeredet und unterschätzt...
Wenn man sich einmal aufregt, oder nur seine Meinung sagen will, ohne gleich unhöflich zu werden, wird man belächelt mit dem "Du verstehst das eh noch nicht-Kindergartenkinder- Blick". Ernstgenommen wird man sowieso nicht, alleine deswegen weil "Ich mich doch nicht von jüngeren belehren lasse".
und wenn man dann mal auf den Tisch haut, ist das auch allen egal, weil "Die ist nur in der Pubertät". Noch ein Erwachsener der mir das sagt und ich bekomm ne Kriese! Nur weil wir den Elan noch haben die Welt zu verbessern, für meine Meinung zu kämpfen und unschuldige zu schützen, muss das nicht gleich ins negative gezogen werden. Wir können auch nichts dafür, dass manche ihre zerschmetterten Träume und Hoffnungen einfach nicht aufsammeln wollen, um der Welt von Nutzen zu sein und sie nicht einfach nur gnadenlos auszubeuten. Wenn die Motivation auf dem Altersweg schon verloren geht, sollte den jungen Menschen wenigstens nicht die Sinnlosigkeit auf das Kopfkissen gelegt werden.

Momentan bin ich ziemlich gleaden.
Ich sehe einfach immer mehr, dass ich selbst in dieses "Nichts was im Leben wichtig ist" Gefühl. Und da wären wir auch schon bei einem Buch, dass als Schullektüre fungiert, um Jugendlichen, egal in welcher Geistigen Verfassung sie gerade sind, zu zeigen, dass sich ein Kampf sowieso nicht lohnt.

Das Buch ist durchaus nicht schlecht geschrieben, es ist gespickt von Stielmitteln und versteckten Hinweisen... und von Moral-leider einer völlig wertlosen.


Ein Junge, ein ziemlich kluger, erklärt, dass ein Kampf im Leben nichts wert ist, man selbst kann genau so gut sofort beginnen aktiv ein Teil von Nichts zu sein.
Er geht nicht mehr zur Schule, bewirft seine Kameraden mit Pflaumen und schreit ihnen hinterher, wie sinnlos all ihre Taten sind.

Die Klasse entschließt sich, ihm zu beweisen, dass es einiges gibt, um das es sich zu kämpfen lohnt und so schaffen sie auf eine bestialische tauschweise einen berg aus Bedeutung.
Er besteht aus Dingen, die jedem einzelnen etwas bedeuten, ob Kirchlich, Wissenschaftlich, Körperlich, oder einfach nur Materialistisch, es spielt keine Rolle wie sehr der Besitzer leiden muss, die Abgaben an den Bedeutungsberg werden immer fataler, denn durch Neid und Hass wird aneinander Rache geübt.
Der Berg wird Weltberühmt und die Kinder verkaufen ihn für viel (zu wenig) Geld.
Der "Pflaumen-Junge" ist fest der Meinung, dass, sobald der Berg aus Bedeutung mit Geld aufgewogen wurde, er seine Bedeutung verloren hätte.
Das erzürnt die Klasse, worauf sie den Jungen erschlagen und ihn und den Berg verbrennen.

Und was ist die Moral von der geschicht?
Das Leben läuft immer auf den Tod hinaus, ob du für deine Meinung Kämpfst oder nicht, ist egal im Endeffekt gewinnt die Mehrheit.

Und das ist falsch.
Es muss einen Kampf geben, um den es sich zu kämpfen lohnt.
Zumindestens für mich, sonst kann ich ja nichtmal einen Eindruck schaffen, der hoffentlich Generationen überdauert :)

eure
Melli ♥



Dienstag, 9. Juli 2013
dieses gefühl
wenn du jemanden siehst,
den du mal kanntest und nicht mochtest
und du so froh warst diese person nie wieder sehen zu müssen
und diese person dann neben dir im biergarten sitzt,
und du dir die frage stellst "womit habe ich das verdient?"

dieses gefühl ruft in mir ein zucken in der hand aus.. ein ich könnt der person auf der stelle eine watschen

aber nein die scheiß vernunft vermasselt immer alles ...



Samstag, 29. Juni 2013
schemi?
darf ich wissen, wo dein bodo is ? also auf welcher neuen seite ?