JUhuuu
Alle gespeicherten Bilder sind weg -.-
scheiß Blogger. de -.-

wenn ich umsteige, sag ich bescheid ;)

vermutlich so in den Sommerferien ;)




ueblich am 30.Jun 14  |  Permalink
Unverschämt, was man so geschenkt bekommt heutzutage, gell.
Unter https://info.blogger.de/ kann man nachlesen, was passiert ist und was man tun kann.

melliblog am 30.Jun 14  |  Permalink
.... Bei mir ist anscheinend leider nix dabei... gut, dass ich mir die eigene Mühe gemacht habe alle Einträge mit Kommentaren als Backup zu speichern...

Und tut mir leid, dass ich mich da so aufrege, aber Kommentare wurden mir hier auch schon gelöscht, ich bin eigentlich geblieben, weil ich hier schon viel aufgebaut hatte, aber der Counter ist auch wieder zurück auf null... und neues Land "erobern" ist nie schlecht

sammyd am 01.Jul 14  |  Permalink
:)

Pinki The Conqueror

melliblog am 01.Jul 14  |  Permalink
Ich glaub ich werd deine Nachbarin ^^

sammyd am 02.Jul 14  |  Permalink
Würde mich einerseits natürlich freuen, würde andererseits aber bedeuten, daß Google einen weiteren, willigen Arbeitssklaven einfährt.

Ich bin gespalten.


...

Weswegen wahrscheinlich auch der Rücken so schmerzt heute morgen ....

drbenja11 am 06.Jul 14  |  Permalink
Es tut mir sehr leid
Doch ich bin mal so verweifellt und so ein kleines Kind, und mache auf Blogs von andere Leuten Werbung für mein Projekt.

Doch das hier ist nicht irgendein Blog .....

DAS IST MELLIS BLOGG

die melli die meine Virtuelle Patenschaft übernahm
die mdlli mit der ich eine Brieffreundschaft habe

Und ich erlaube mir das NUR hier weil ich denke (hoffe) das die comunity das akzeptieren wird

ABER

ich mache hiermit Werbung für mein AmbientProjekt nahmen "The Sound of Blackout" ich habe heute meinen ersten kleinen Song veröffentlicht namens "The Dark Exploration" also Leute Ich würde mich Furchtbar freuen wenn ein oder zwei von euch mich ein gaaaanz kleines bisschen Supporten könnten

https://soundcloud.com/sound-of-blackout

Ps: Melli die Sache tut mir echt leid !!! scheid Blogger.de

erdnuckelkullerkeks am 27.Jul 14  |  Permalink
Nun leider nicht meins muss ich gestehen ...
Memoires find ich ist so abgehackt . Währen das schöne Übergänge wäre das sehr schön und die Töne etwas länger .
Sonst zum zeichnen mit Musik joar könnte ich mir so vorstellen .

drbenja11 am 28.Jul 14  |  Permalink
so abgehackt wie meine Erinnerungen halt sind
Ist ein stückweit mehr ein selbstbild und eine Selbst Therapie muss nicht irgendwem gefallen
ich will es nur publizieren.

erdnuckelkullerkeks am 29.Jul 14  |  Permalink
Okey , aber so sonst find ich es nicht schlecht . Wenn es dir hilft finde ich es gut .

drbenja11 am 30.Jul 14  |  Permalink
danke das ist sehr nett!

drbenja11 am 23.Jul 14  |  Permalink
MELLI MELLI MELLI

auf meinem Blogg sieht man die Abbos die man gemacht hatt nicht mehr ich habe schon probiert ein neues Layout zu machen.... ABER DAS HILFT NICHT
ich laufe grade Amok
hilf mir !!!!

melliblog am 28.Jul 14  |  Permalink
ich glaub es ist kaputt....
ich kann dir gerade auch nicht auf deine post antworten ;( ich bin momentan beschäftigt ;(

ich gehe auf eine andere plattform...

drbenja11 am 30.Jul 14  |  Permalink
lass es mich wissen wo