Auf (ein)- wiedersehen :*
Täusche ich mich, oder sind meine Bilder wieder da?
... auch wenn hier jetzt wieder einiges funktioniert, glaube ich, sollte ich weiter ziehen...
Danke für 85 Abonennten, danke für einen 1520 mal gelesenen Beitrag, danke für die Zeit, die ihr hier mit mir verbracht habt.
Wenn ihr mich besuchen wollt auf dem neuen Blog , dann schreibt einen kleinen Kommentar, ich schau, was sich machen lässt ;)
Ich werde den nächsten Bllog nicht anders führen als diesen hier, höchstens ein bisschen professioneller, mit einem persönlicherem Layout und dem ganzen drum und dran...

Ich habe hier 2 wertvolle Menschen kennengelernt und das hätte ich vor 1 Jahr, 7 Monaten und 6 Tagen nicht erwartet...

Ich habe all meine Freude und all mein Leid mit euch geteilt, ihr seid gekommen und gegangen und auch wenn viele nicht wissen wer ich bin, wisst ihr doch, wie ich bin und das ist doch eigentlich, was einen Menschen ausmacht...

Diese kleine "Familie" vermisse ich jetzt schon, doch das weiterziehen brauche ich für neuen Schwung und keinen Ärger mehr über gewisse Einschränkungen.


Ich sage ciao vertrautes Heim
und Hallo Welt :D

eure
trozdem immer mal wieder vorbeischauende
Melli
;*




lionslie am 16.Aug 14  |  Permalink
Awww, das ist wirklich Schade meine Liebe :o
Ich hoffe, dass du viel freude mit dem neuen Blog haben wirst! :)
Ich wünsche dir wirklich aaaaalles gute für die Zukunft!
Du wirst hier fehlen! :(
Machs gut! ;)
LG Lionslie

beechen am 20.Aug 14  |  Permalink
Wo finde ich enn deinen neuen Blog demnächst? :)

kinomu am 20.Aug 14  |  Permalink
Was meinst du mit keinen Ärger mehr über gewisse Einschränkungen?

melliblog am 24.Aug 14  |  Permalink
Teilweise wurden leider Kommentare hier geloescht, und die Fotoqualit't ist recht eingeschr'nkt XP

beechen am 05.Sep 14  |  Permalink
Deine Mail ist leider nicht angekommen :(( aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen hat mein komplettes konto gelöscht o_O

melliblog am 10.Sep 14  |  Permalink
hast du vllt ne andere e-mail an die ich sie dir schicken kann?

blogger 99 am 28.Okt 14  |  Permalink
Schreibst du denn nachträglich hier noch die neue URL des Blogs rein? mfG :)

die stille am 23.Dez 14  |  Permalink
liebe melli,
wo bist du denn hin? ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins nächste jahr. ich habe bei dir immer sehr gern gelesen und würde es auch gern weiterhin tun. wohin bist du mit deinem blog umgezogen? ich würde mich über eine nachricht freuen.
herzliche grüße und die besten wünsche für dich,
frohe weihnachten
die stille

melliblog am 30.Dez 14  |  Permalink
Liebe Stille,
Ich würde dir meine Blog adresse gerne geben, allerdings soll mein neuer Blog anonym bleiben, deshalb möchte ich den Link nicht auf diese Seite stellen.
Deine Seite kann ich leider nicht öffnen ;( hast du denn eine E-mail adresse für so Quatsch ?
Das wäre super, ich würde mich freuen wenn du mal vorbeschaust^^

beechen am 31.Dez 14  |  Permalink
Hey, also lebst du alle paar Jubeljahre doch noch hier? ^^

melliblog am 31.Dez 14  |  Permalink
Ja schon ;) aber seeehr selten ;)
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ^^