Donnerstag, 14. August 2014
Auf (ein)- wiedersehen :*
Täusche ich mich, oder sind meine Bilder wieder da?
... auch wenn hier jetzt wieder einiges funktioniert, glaube ich, sollte ich weiter ziehen...
Danke für 85 Abonennten, danke für einen 1520 mal gelesenen Beitrag, danke für die Zeit, die ihr hier mit mir verbracht habt.
Wenn ihr mich besuchen wollt auf dem neuen Blog , dann schreibt einen kleinen Kommentar, ich schau, was sich machen lässt ;)
Ich werde den nächsten Bllog nicht anders führen als diesen hier, höchstens ein bisschen professioneller, mit einem persönlicherem Layout und dem ganzen drum und dran...

Ich habe hier 2 wertvolle Menschen kennengelernt und das hätte ich vor 1 Jahr, 7 Monaten und 6 Tagen nicht erwartet...

Ich habe all meine Freude und all mein Leid mit euch geteilt, ihr seid gekommen und gegangen und auch wenn viele nicht wissen wer ich bin, wisst ihr doch, wie ich bin und das ist doch eigentlich, was einen Menschen ausmacht...

Diese kleine "Familie" vermisse ich jetzt schon, doch das weiterziehen brauche ich für neuen Schwung und keinen Ärger mehr über gewisse Einschränkungen.


Ich sage ciao vertrautes Heim
und Hallo Welt :D

eure
trozdem immer mal wieder vorbeischauende
Melli
;*