Meine Woche(n)
Ich habe mal mit der Vertrauenslehrerin gesprochen, über dieses feige Verhalten mir gegenüber und sie war ziemlich entsetzt, da ihre Lügen ja doch alle aufgeflogen sind...
Wir werden nach den Ferien noch einmal mit ihr sprechen... obwohl sie sich momentan in Sicherheit wiegt...
Der Lehrer, an den sie die Korrektur abgegeben hat, um sich zusätzlichen Ärger zu ersparen, gab mir in einem Beschluss mit der Schulleitung dann endlich die gerechtfertigte 3 ...
Maaan warum nicht gleich so?

Das Soziale Verhalten liegt mir aber noch mehr am Herzen... denn immerhin weiß ich, was Gerä/echtigkeit ist, deshalb lässt mir ein einfaches "aufgeben" keine Ruhe...


Naja für die nächsten 14 Tage möchte ich das eh erstmal vergessen, ich fahre nämlich in den Urlaub... genauergesagt fliege ich ^^
nach Lanzarote, vielleicht kennt ihr den Ort schon aus früheren Erzählungen denn ich war schon oft dort...
-Der schönste Ort den ich kenne....

Alles besteht nur aus schwarzem Sand, Weißen häusern, blauem Meer und noch blauerem Himmel.... *_*
Außerdem gibts fullservice, all inclusive mit super Essen, genialen Cocktails und und und ^^

Gestern war mein Freund da, um für 3 Wochen ciao zu sagen, da hab ich gleich mal mein Handy in seinem Rucksack vergesen, und heute hat mein aller liebster Papa es extra abgeholt, (2*25 km)
Der Koffer ist gepackt, und es gab wie immer Gewichtschwierigkeiten... eine jeans rein, drei Kleider raus, sonnencreme rein, jeans raus, kleider wieder rein... blablabla... -.- nach Stundenlangem einpacken ( ich bin aber auch echt kompliziert) habe ich den Koffer jetzt endlich mal zu und der wird so schnell auch nicht mehr auf gemacht ^^
Heute Abend wird eingecheckt und morgen um 10 gehts dann los;)
Auf eine weitere Lebensbereichernde Reise...

Ich werde wohl kaum hier sein aber nach dem Urlaub gibts nen Bericht, versprochen ^^
Falls ihr auch Ferien habt, wünsch ich euch viel Spaß, falls nicht, wünsche ich euch Durchhaltevermögen und Willenskraft, man kommt ja so weit mit diesen beiden Tugenden ^^

bb
eure voll Vorfreude gefüllte Melli :*




chaosqueen13 am 16.Jun 14  |  Permalink
Ich habe gerade das wegen der Lehrerin gelesen. Die ist echt total bescheuert und das dann auch noch zu leugnen und Sachen zu erfinden ist echt krass. Wenn des bewiesen wir, gibt es dann Konsequenzen für sie?
Viel Spass im Urlaub:)
LG

melliblog am 24.Jun 14  |  Permalink
Ich versuche, es mit Konsequenzen enden zu lassen, momentan lehnt sie ein weiteres Gespräch ab, aber wenn sie nicht mit ihr sprechen will, dann greife ich eben auf einen formlosen Rechtsbefehl zurück.
Dann hat sie wirklich ein Problem, ich weiß nicht, ob man als Referendarin noch einen Job bekommt, wenn man sowas in der Akte stehen hat....
;)