krank
Irgendwie bin ich jetzt schon fast 2Wochen krank. Ich habe keinen Schnupfen, keine Grippe, keine Halsschmerzen oder so, ich habe einfach nur den ganzen Tag Schwindel, Kopf weh und Mattheit. es wechselt immer ab, mal gehts mir super, mal richtig schlecht... und keiner weiß was ich habe, ich habe Blut abnehmen lassen beim Arzt, er meint meine Wert seien sehr gut, er würde trozdem noch einen Labortest machen.
Ich hoffe es geht bald vorbei, denn ich kann mich nicht konzentrieren und liege den ganzen Tag im Bett...
lg
Melli




sammyd am 15.Mai 14  |  Permalink
Jaaaaa, das kenn ich.
Hatte ich als Jugendlicher ständig. War bei mir damals streßbedingt.

Aber du bist ne Ische, das bedeutet ... Hormone und Zeuch.

Wenn die Bluttests in Ordnung sind, kanns immernoch an Muskelverspannungen im Nackenbereich liegen, gerade bei langgewachsenen Pubertätsopfern wie deinereine. Oder eben auch an Streß.
Oder Krebs.
Oder an TAUSEND ANDEREN SACHEN.

Wellnessnazis würden dir empfehlen, Ekelkräutertees zu saufen wie blöd und dir Bachblütenaufgüsse durch die Nase zu ziehn.
Ich würde normalerweise dazu raten, bei nem Wochenende im Grünen ma ordentlich das Hirn rauszuficken, zwecks Entkrampfung und so, aber das kommt bei dir aus bekannten Gründen wohl nicht in Frage, ebenso wenig Hasch.

Tja ...
is ein wenig radikal, aber ...

... Aufhängen geht immer. Und hilft auch gut. Wenn mans richtig macht.

melliblog am 16.Mai 14  |  Permalink
Blutwerte muss ich noch immer auf das labor ergebnis warten....
haha vllt ist es stress das kann schon sein ;P
naja ich bin einfach die Woche zuhause geblieben, ich denk das hat schon geholfen ;)
haha ne aufhängen geh ich mich wegen sowas ned ;P

drbenja11 am 18.Mai 14  |  Permalink
wer weiß also hasch würde ich nehmen und mir das Hirn rausficken lassen würd ich mir auch !!!! :D:D

oh man

dieser Kommentar

made my day