Montag, 28. April 2014
Tag von neben an
1. Wieso nicht ich?
eher wieso ich?

2. Bin ich nett?
Nett ? Ich bin nicht nur nett ich bin entweder unglaublich nett oder total mies... ;P aber nie nett....

3. Tue ich das, was ich wirklich tun will?
Sowieso immer, wofür habe ich denn ein eigenes Gehirn ?

4. Wofür bin ich dankbar?
Für alle die auf meiner Seite kämpfen

5. Was fehlt in meinem Leben?
Im Moment nur der Sonnenschein :)

6. Bin ich ehrlich?
Immer... ob das gut ist oder nicht ist die andere Frage

7. Höre ich anderen zu?
Genauer als die meisten denken ;)

8. Helfe ich anderen?
Ich helfe denen die hilflos sind, oder um ihre Hilfe kämpfen, ODER meine Freunde sind :)

9. Habe ich genug von der Welt gesehen?
Nein, ich will noch viel mehr sehen...

10. Was ist mein Ziel?
Abi, Reisen, Studium, Job der mir Spaß macht, Haus, Mann , Kinder, nie den Mut zu verlieren, zu zeigen was Kampf ist und immer künstlerisch zu bleiben

11. Was ist meine größte Angst?
Wenn meinen Lieben etwas zustoßen würde... ansonsten bin ich etwas furchtlos... oder auch einfach nur mutig

12. Danke ich anderen Menschen genug?
Manchen Menschen danke ich oft genug, anderen viel zu selten...

13. Wovor schäme ich mich?
Ich schäme mich für nichts, ich stehe zu allem was ich tue..Ich schäme mich hochstens manchmal für andere mit:$

14. Bin ich positiv?
Insofern Optimismus positiv ist ? Ja

15. Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Vielleicht, fänd ich irgendwie witzig ;P

16. Passiert alles wegen einem Grund?
Schwachsinn, das Meiste will von Natur aus nicht begründet werden... aber der Mensch braucht ja für alles einen Grund, daher auch der glaube an Gott auf Antwort für alles
=> kein Grund nötig, kein Gott nötig um alles zu erklären was unerklärlich ist ;P

17. Was kann ich tun, um die Welt zu verändern?
Nie aufgeben und anderen Menschen Mut machen oder sie von ihren Fehlern überzeugen...

18. Was ist die dümmste Sache, die ich jemals getan habe?
Zu denken ich sollte mich ändern

19. Bin ich geizig?
Wenn es um mich geht ja, wenn es um andere geht eher nein ;)

20. Worauf bin ich am meisten stolz?
Darauf dass ich weiß wer ich bin und was ich tu.

21. Interessiert mich, was andere über mich denken?
Nein, es interessiert mich was miene freunde und Lieben über mich denken aber die anderen sind mir mittlerweile egal

22. Was sind meine Talente?
Zeichnen bzw künstlerisch sein ;)

23. Was macht mich glücklich?
Freunde, Familie, mein Freund, Augenblicke, ach so vieles macht mich glücklich ;)

24. Was war die verrückteste Sache, die ich getan habe?
mir 111 verrückte Dinge zu überlegen die ich machen muss bevor ich 18 bin ( mit ner Toni)

25. Schiebe ich Dinge auf?
Nein, außer ich muss mit anderen menschen kooperieren, dann schieben die es meistens für mich auf ;)

26. Lache ich mehr als ich die Stirn in Falten lege?
Ich lache oft beim Stirnfalten legen ;P aber ich lege nicht immer Stirnfalten wenn ich lache, also ja ich lache oft

27. Umgebe ich mich mit guten Menschen?
Nur die Guten, die schlechten halte ich fern von mir.

28. Stelle ich genug Fragen?
Genug, mir macht das Antworten Spaß ;)

lg
Melli



Edit
Ich hab meinem Freund Mario auch noch ein Ei bemalt, hattte leider noch kein Foto als ich den anderen Eintrag geschrieben habe, also hier ein kleines edit:

lg
Melli