Am Wochenende
letztes Wochenende hab ich mich mit einem freund in der Stadt verbredet und es war recht schön, wir sind etwas spazieren gegangen und ich hab mir mal wieder ein paar Stifte gekauft ^^ am Nachmittag dann haben wir meinen Freund getroffen, und ich bin mit ihm ins Kino gefahren. Trancendence oder so ;P
Der Film war ziemlich gut, aber das schöne war eher das leere Kino. Wir saßen da und ich hörte sein tiefes atmen, es beruhigte mich, seine Hand lag auf meinem Oberschenkel und mein Kopf auf seiner Schulter. Das sind diese Momente in denen ich irgendwie weiß, das gerade alles richtig ist...
Auch wenn wir einfach nur nebeneinander liegen und versuchen einzuschlafen oder einfach nur, wenn ich merke dass unsere beziehung noch kein stück langweilig geworden ist, weiß ich, dass es gut war, dass ich meinen Weg gemacht hab, ohne mich davon abbringen zu lassen ;)