1J5T
Heute mal ein bisschen anders- ich gebe euch ein Wort vor und ihr nennt euer diesjähriges Highlight dazu!

Lied
I need your love, nicht weil ich das lied so toll finde, sondern einfach weil es zu Tonilee und mir gehört ^^

Sänger/in
Lily Allen - Somewhere Only We Know
... kann aber auch sein das das Lied nur im Moment richtig toll ist :)


Serien
Ich schau kein Fern ich sehe was besseres... das wahre Leben !


Geschenk
... hm ... Materiell gesehen meine 120 faber castell Stifte, auf mich bezogen, die gewonnenen Kämpfe und zufällig gesehen mein Freund <3

Mode
... weil ichs grad lese, die beanies sind noch ned out ^^ also hier zumindestens noch nicht^^
auf mich bezogen... meine Cowboystiefel... die echten *-*

Unternehmung
Alles was an Partys so war, eigentlich alles was nichts Mit Schule zu tun hat, denn das ist eine Rarität ^^

Getränk
chi-de-le-oo ,den Cocktail den ich im Sommer durch Zufall "erfunden" habe ^^
http://powerful.blogger.de/topics/Rezepte/

Essen
.... Ich liebe Essen, .... so ziemlich alles *-*

Beautyprodukt?
ein funktionierender Concealer von Art Deco ^^

App/Spiel
... ich hab keine Zeit für so was ^^ aber wenn würde ich endlich gern mal Worms mit meinem besten Freund zocken ^^

TV-Show
... wie gesagt dieses Jahr habe ich einfach so wenig Fern geschaut dass es fast gruselig ist ^^

Ausfüllen meine Lieben!!! ;*

lg Melli




drbenja11 am 30.Dez 13  |  Permalink
gleich vertig