Weihnachten
Weihnachten war klasse :) Ich habe einfach eine super nette Familie, es gab super Essen und ich habe super tolle Geschenke bekommen:

60 polychromos Stifte
60 aquarell Stifte
Füller von coles
Weste mit Ohren
Strickliesel für Mützen
Schoki, Badesalz
Puzzle
Liebesbrief, Berliener Ampelmännchentasche und Armband von meinem Freund ^^
Schoki, Handcreme, Lippenstift und Duschgel von Yves Rocher
Adobe Photoshop Elements 10
Karte
süßeste Karte
kleiner mega süßer Block
Karte^^

=> gelungenes Weihnachten ^^

lg
Melli




drbenja11 am 29.Dez 13  |  Permalink
Ich habe 2 mal Weihnachten gefeiert aufgrund der getrennten Eltern -.-
das heißt aber nicht das es besser war !

melliblog am 30.Dez 13  |  Permalink
... warum wie wars denn ?

drbenja11 am 30.Dez 13  |  Permalink
bei meinem Dad: Schön aber zu kurz
außerdehm hatt mein großer Bruder generft

bei meiner Mum: (ein Tag danach) scheiße mein Stiev Vater hat mich total generft und mein Bruder auch und alles war total durschnittleich so wie jeder andere Tag ......

das bei meiner Mum war echt scheiße !

melliblog am 30.Dez 13  |  Permalink
Das tut mir echt leid :(
dann wünschi ich dir wenigstens an guten Rutsch, Söhnchen ^^