1J5T
Thema: Internet

Gibt es eine Seite, die du neu entdeckt hast und unbedingt mal mit uns teilen willst?
http://www.youtube.com/user/ComicWelt?feature=watch
so gut will ich auch mal sein °-°

Von wegen YouTube. Gibt es da für dich nur Musik oder guckst du auch Beautykram, Booktuber und Ähnliches?
Beauty schau ich gar nicht, aber dafür sehr viele "how to draw" -vids :)

Welcher Blog ist dir dieses Jahr richtig ans Herz gewachsen?
Ich hab in letzter Zeit einfach sehr viel um die Ohren, aber life is not perfect, PetitPapillons☼,“To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.”, The dark Site und Fragen und andere Probleme ^^

Wie zufrieden bist du mit deinem Blog dieses Jahr?
Ist ja erst mein erstes Jahr, aber eigentlich bin ich sehr zufrieden, mein meistgelesener Beitrag wurde 792 mal gelesen, ich habe 80 Mitglieder und 11247 mal wurde mein blog schon aufgerufen, das ist doch recht ansehnlich ^^

Welchen Lesern möchtest du an dieser Stelle danken?
yeah yeah, weil du einfach doch recht häufig hier bist und deine Kommentare ab gibst.
Bodo, auch wenn er weg ist... trozdem schreibt er hier manchmal^^
dann Benjamin, weil ich einfach super mit ihm auskomme und ich gerne mit ihm schreibe
petitpapillon und den merteddys, weil ich euch seit dem Anfang kenne und lese und ihr mich ^^


Jetzt mal knallharte Fakten: Welches war in diesem Jahr dein meistgeklickter Artikel(wue viele Klicks? ), wie viele Abos hast du, wie lang bist du schon dabei?
Hba ich zwar schon gesagt aber hier nochmal:
80 Abos
11247 Aufrufe
792 most read
fast ein Jahr
=> *stolz*


Los: Fragebogen kopieren & ab!

lg Melli <3




yeahyeah am 28.Dez 13  |  Permalink
Ich bin 2 jahre hier und habe keine 80 Abos also das ist der Hammer! Und danke :D

petitpapillon am 29.Dez 13  |  Permalink
Hihi :)))
Und ja, das sind wirklich knallharte Fakten :D Reeeeschpekt :D

melliblog am 29.Dez 13  |  Permalink
Danke, ohne euch hätte das gar nicht so richtig geklappt ^^ ich will es ja irgendwie noch schaffen die 100 zu knacken aber ich habe ja noch Zeit ^^

drbenja11 am 29.Dez 13  |  Permalink
SIE HAT MICH AUFGEZÄHLT !!!!!! JAYYYYY

melliblog am 29.Dez 13  |  Permalink
Klar ^^