Weihnachten
Weihnachten steht vor der Tür und dieses Jahr bringt mir das Christkind das beste Geschenk überhaupt. Ich hab mich bis jetzt überraschen lassen aber ich bin so verliebt in diese stifte:
http://www.amazon.de/Polychromos-FC110060-Farbstifte-60er-Metalletui/dp/B000C6RHBW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1386081529&sr=8-3&keywords=polychromos
und
http://www.amazon.de/Albrecht-D%C3%BCrer-K%C3%BCnstleraquarellstifte-60-St%C3%BCck/dp/B000OV4MPE/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1386081574&sr=8-13&keywords=aquarellstifte+faber+castell

ja das Christkind ist dieses Jahr recht großzügig... ich habe nämlich einen Traum... ich will so gut werden wie er:



ich will bekannt werden... im Sommer, wenn ich mit meinem Führerschein nicht zu überfordert bin, glaube ich mache ich mir ne homepage .... das sind Ziele für die man üben muss, ich versuche einfach mein bestes und bleibe dran ^^




volbeatfan am 03.Dez 13  |  Permalink
Genau die zwei Stiftboxen wollte ich auch mal :D ich glaub ich hätt mir die sogar zu Weihnachten gewünscht, wenn ich mir nicht was fürs fotografieren & fürs Tischtennis gewünscht hätte [mein Christkind ist dieses jahr auch großzügig :D]

melliblog am 03.Dez 13  |  Permalink
haha cool, ich sag dir dann wie die so san ^^ freu mich schon aufs ausprobieren :)