Er da
er ... heute hat er mich endlich wieder angeschrieben.. er schreibt mich relativ oft an, aber er verschwindet mitten im gespräch ohne in weiteres wort. er... ich habe ihn gefragt ob er mit auf unser open air kommt... immer dieser moment wenn man auf das handy display starrt, und wartet daarauf, dass online zu schreibt... wird... zum haare ausreißen...
antwort...: wann isn des ( uhrzeit)
... den ganzen tag ...
ja abends könnte ich ...

er kann ... er meinte dann noch er sagt mir 1-2 tage vorher weiteres obs auch klappt... aber wie gail ist das denn ? !
ich hab gesagt er kann seine freunde mitnehmen... er macht es vllt...


gut das mal so zum anfang...
dann gabs heut noch nen panik grund... er wollte uns treffen... scheiße ... weil unsere eltern da waren und wir den kerl schlecht durchs fenster ins haus holen können ...
toni und ich haben erstmal einen anfall bekommen ...
er trifft sich sehr gerne mit uns ... habe ich das gefühl ... aber mit UNS ... ich würde es toni ( hi toni XD) von ganzem herzen gönnen wenn er auf sie steht.. aber irgendwie verunsichert mich das in meiner Handlungs weis, weil unsere standpunkte nicht klar sind... er schreibt zwar ( glaube ich) mehr mit mir, dafür geht er einfach offline, ohne ein wort...
irgendwie ist der kerl echt anstrengend... man muss ihn echt beschäftigen. trozdem mag ich ihn... es ist iene typische was ja nicht ist kann ja noch werden situation...

Melli




estrellafugaz am 30.Jun 13  |  Permalink
dann seh ich ihn endlich mal!
er darf gerne seine freunde mitnehmen^^

melliblog am 30.Jun 13  |  Permalink
haha er fragt mal rum XD
ichhoffe dass es chillig wird XD