Samstag, 15. Juni 2013
politik
die politik widmet sich gerade einem großen problem, wenn wir dieses problem beseitigt haben, werden wir alle gleichberechtigt sein. zuerst werden die pleite länder gerettet, dann werden einigungen auf der ganzen welt geschlossen, das wetter wird besser und atlantisdeutschland taucht wieder auf. wenige tage später wird auch der weltfrieden eintreten. UNSER KOMPLETTES ÜBEL LIEGT AN EINER TATSACHE.


HUNDE SIND IM BUNDESTAG NICHT ERLAUBT.

jetz wo die klugen köpfe der nation das allumfassende problem gefunden haben, wird tag und nacht an einer weltverbessernden idee gearbeitet.

mei was wären wir nur ohne politik? ... da wären die armen hundis echt im bundestag nicht erlaubt... ich sage euch... ohne politik wären wir ein witzloses land ...
vielleicht habe ich ja die ehre dass irgend einer von diesen papnasen meinen beitrag ließt... möge dieser bitte meinen beitrag um die welt jagen am besten auf www.scheiß-politik.de

jetz mal ganz im ernst habt ihr idioten eigentlich nix anderes zu tun, als hunde im bundestag zu erlauben, familienmitglieder fürs brötchenstreichen zu bezahlen, oder eine saatgut norm einzuführen ?! ... ich hab noch nen vorschlag: zahlt doch noch schnell rente an tote aus, damit wir untergehen wie griechenland
Smilie by GreenSmilies.com

... da braucht ihr gar nicht so blöd glotzen Smilie by GreenSmilies.com

also ehrlich mal hoffentlich scheißen euch arschgeigen die hunde ordentlich unter den tisch

eure ♥-allerliebste
Melli





edit: weil ichs grad lese:



„Wir wollen die Bedeutung von Heimtieren im Arbeitsalltag fördern, auch im Deutschen Bundestag“, sagte der Sprecher der Kampagne „Kollege Hund“, Heinz Paula (SPD)
HALLO HEINZ PAULA, KÖNNEN SIE MICH HÖREN? SEIN SIE FROH WENN NICHT ... MAL GANZ IM ERNST.. ES TUT MIR LEID, DAS KEIN LÖFFEL ZUR HAND WAR ALS MAN IHNEN INS HIRN GE***ISSEN HAT...



In einem von Paula verfassten Brief wird Lammert gebeten, „dem Wunsch vieler Abgeordneter nachzukommen und die Hausordnung des Deutschen Bundestages dahingehend zu ändern, dass das Mitbringen von Hunden zulässig ist“.

OUUU BIDDAAA DAS IS DER WUNSCH MEHRERER... SEIT IHR SONS ABER WUNSCHLOß GLÜCKLICH? WEIL WENNS EUCH DANN BESSER GEHT: MEINE WÜNSCHE WERDEN AUCH NICHT WAHR NUR WEIL ICH SEI AN DEN WEIHNACHTSMANN SCHICKE !!!

Mitstreiterin Silvia Schmidt (SPD) sagte der Zeitung: „Mein Hund ist mein Freund.

SILVIA MEIN BEILEID, ES GIBT SICHER AUCH BALD PARSHIP FÜR FREUNDSCHAFTEN. ICH BIN MIR SICHER DA IST SOGAR FÜR SIE WAS DABEI.

Er braucht meine Nähe, und ich brauche seine.“

WER EINEM VIEH BEIWOHNT, DER SOLL DES TODES STERBEN ( altes testament 2.22 mose )
...NUR SO ALS VORWARNUNG

Der CDU-Politiker Franz-Josef Holzenkamp reagierte mit Kopfschütteln: „Den Anfang machen die Hunde. Irgendwann stehen dann die Hamsterkäfige im Plenarsaal oder streunen die Katzen durch den Bundestag?“

DANKE FRANZ JOSEF, DANKE *APPLAUS*

Das Parlamentspräsidium wollte sich dem Bericht zufolge zu dem Vorstoß zunächst nicht äußern.

WUNDERT MICH DASS DIE DA NICHT IHREN SENF ABGEBEN... WAHRSCHEINLICH WEIL SIE KEIN PASSENDES WÜRSTCHEN HABEN ...



aber kopf hoch, dieses jahr soll die welt glaube ich nicht unter gehen

bb
melli