das arme =
am 15.6.13 wurde das Gleichheitszeichen in einer deutschen schule missbraucht, nach dem tatvorfall suchte es sofort den zuständigen Mathelehrer auf, und kam darauf hin in psychische behandlung, wegen des labilen geistes zustandes.
die nachkorrektur ermittlungen laufen auf hochturen, bis jetzt ist der täter noch auf freiem fuß.
die anklage liegt auf missbrauch des gleichheitszeichens, dem täter drohen nun ein bis zwei punkte abzug im mathe test.
gewarnt wird vor einem mädchen mit blog, es wird ein impulsvergehen vermutet, also achten sie bitte auf schwarze gestalten...


man glaubt es kaum ... die welt ist schlecht ...
bis heute mittag wusste ich noch nicht mal, dass man das gleichheitszeichen missbrauchen kann ...

eure
böse
Melli




estrellafugaz am 26.Jun 13  |  Permalink
wie hoch steht der Finderlohn?
-vielleicht lohnt es sich ja, dich zu verraten?!^^

lionslie am 26.Jun 13  |  Permalink
:D Wie, das Gleichheitszeichen wurde Missbraucht? Das war sicherlich eine gaaanz große Katastrophe für den armen Mathelehrer... :o
Dir einen wundervollen Abend!
LG Lionslie

buntezeit am 26.Jun 13  |  Permalink
lol

melliblog am 26.Jun 13  |  Permalink
wehe stella XD

ja ich hab geschrieben lange d= gegenkathete
faaaalsch ich hätte ein entspreicht benutzen sollen m( und das paar mal ^^

am 26.Jun 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 26.Jun 13  |  Permalink
nein, mathe = scheiße wäre doch kein missbrauch, ich bitte dich XD
das wäre der ursprüngliche sinn des = gewesen XD
hhhaaahhaaa du warst schon immer ein wolf GÄÄÄÄ ?

am 26.Jun 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 26.Jun 13  |  Permalink
oooooohaa du bist klasse ziwo** ich nenn dich nur noch ziwo weil die endungen sind bei dir eh nur kurzseitig

am 26.Jun 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 27.Jun 13  |  Permalink
miene klasse besteht auch aus fast nur jungs XD

am 27.Jun 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 27.Jun 13  |  Permalink
da bin ich aber froh XD ich mag nich dass sich jmd weg mir umbringt ... ich glaub das wäre höchststrafe...
du hattest schon eine durchgeknallte klassse, oder eben eine durchgeknallte fantasie ...

am 27.Jun 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 27.Jun 13  |  Permalink
tja hättest ma lieber selber gearbeitet, wärst schlauer geworden und hättest sicher nur halb soviele knutschfllecken XD

am 27.Jun 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)