versuch
ich liebe bloggen.. ich hasse latein... d.h. wenn ich es verbinde, lern ich heut doch noch was vllt... also:

morgen wird von mir gewusst, dass:
gleichzeitigkeit : pfa: ns
übersetzt mit: während, nd weil? (weil auch?)
vorzeitigkeit: ppp tus ta tum
relativs., substantivierung
nachzeitigkeit: pfa urus ura urum
will /wird

gerund:
nd um zu ...
nominalisierung akk zum abl durch
abl abs...
bin ich jesus hab ich schlappen an?

nachdem weil sagt mein ordner

ALSO nein das muss jetz echt niemand verstehen, aber nen versuch isses wert !)


ps... wünschts mir bitte glück und erfolg, schreib morgen latein gr. test ... üääähhh ... bb
eure
ich hasse latein
melli




lionslie am 18.Jun 13  |  Permalink
Ein Glück habe ich Französisch ist immer noch besser als Latein denke ich...
Den Test packst du schon... :)
Naja, ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend!
LG Lionslie

melliblog am 18.Jun 13  |  Permalink
joa war ok, nur dass es 40 grad im raum hatte ( containerschule)

lionslie am 18.Jun 13  |  Permalink
:o oh man, wieso im Container? Bei 40° kann man sich noch konzentrieren?
:$
LG Lionslie

melliblog am 18.Jun 13  |  Permalink
... unsere schule wird grad gebaut, daher in containern...
nein, deshalb gabs zum ersten mal in miener ganzen gymnasium karriere heute hitzefrei XD ( sonst immer erst nach notenschluss)

lionslie am 18.Jun 13  |  Permalink
Soo warm wird es bei mir nicht mehr werden... :D
Naja, freut mich für dich auf jeden Fall, Hitzefrei ist gut, aber ich bekomm es nicht mehr... Wir sind ja "schon groß" wir können uns ja auch noch bei 40° konzentrieren,.... so mein Schulleiter... :D
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
LG Lionslie

die stille am 18.Jun 13  |  Permalink
*daumendrück*
ich fand latein auch immer schwer. vokabeln lernen geht ja noch, aber die grammatik. puh. ich hoffe, es ist gut gelaufen?

liebe grüße
die stille

melliblog am 18.Jun 13  |  Permalink
ja danke stille es war ok !)
immer diese schulleiter m(

am 18.Jun 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 18.Jun 13  |  Permalink
lieber ziwodo,
nichts lieber als das, es wäre mir eine riiiieeesssen ehre XD ...
wie kann ich helfen?
wenn du mir bis heute nacht bescheid sagst, kann ich bis zum 21ten drüber nachdenken, weil ich bin da ja weg

!)

am 18.Jun 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 19.Jun 13  |  Permalink
hihi sach jez ma, was ich mir überlegen soll !)

am 20.Jun 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 20.Jun 13  |  Permalink
... Hahhhaahhh du bischt aba luschtig