111 dinge Nussschalenschiffchenrennen
... nussschalenschiffchenrennen is ein richtig gailes wort ^^...
und daamit sind wir bei punkt 8
warum das auf unserer liste steht?
ganz einfach, wir waren auch mal kleine kinder, wir haben früher auch aus blättern und rinde schiffe gemacht, und um ehrlich zu sein, kind sein is doch immer noch das beste,... also haben wir uns einfach mal für ein paar stunden wie welche gefühlt und nacheinander 12 schiffchen zuwassergelassen... an unserem lieblingsort ^^ ich würde behaupten meine blauen schiffchen waren schneller... aber tonis schiffchen waren aus ihrer sicht auch schneller.. ich taufe das also mal als unentschieden ^^ manche sind sogar gegen den strom geschwommen ^^ es entstand folgendes schönes foto:
DSC01967

leute lasst euch doch auch mal fallen, fallen raus aus dem anstand, zurück ins "ich mach was ich wil" ... ja ... das wars dann auch schon wieder

eure
Melli :-*




finnikodair am 14.Jun 13  |  Permalink
Das sieht cool aus! *-* wie lang hast du dafür gebraucht?

melliblog am 14.Jun 13  |  Permalink
das schiff ? par minuten ^^ und halt noch trocknen... das bild hat nur wenige secunden gebrucht, is näml unbearbeitet ^^

finnikodair am 15.Jun 13  |  Permalink
Cool! Muss ich auch mal machen...