Egal
Reisende soll man nicht aufhalten... ich habs versucht, aber ich sehe, dass es keinen Sinn macht.
Wenn Jemand von etwas überzeugt ist, ist es auch nicht gut jemanden zum aufhören zu zwingen, immerhin muss jeder selber wissen was gut ist und dass kann ja keiner beim anderen ändern, was ihn glücklich macht.
Ich muss nicht die ganze Welt verstehen, ich würde gern aber das ist unmöglich... In dem Fall weiß man auch nicht wie man Helfen kann, denn das, was helfen würde ist in meinen Augen falsch und bevor ich was kaputt mache halte ich mich lieber raus. Ich halte mich eigentlich nie raus und ich werde es dieses Mal vermutlich auch nicht schaffen, aber ein Versuch ist es Wert :)
Ich hoffe, dass nichts schlimmes passiert was ich hätte verhindern können und dass alles mal wieder so wird wie es mal war... vielleicht kommt ein Reisender ja zurück... (insofern er jemals weg war)
Da gibt es dieses Lied " doch der Mensch lernt nur wenn er Scheiße frisst" ist die Zeile die mir grad einfällt, ich weiß nicht ob das unbedingt so ist, aber vielleicht stimmt es ja... vielleicht ist es aber auch gar keine Scheiße und ich bin einfach nur verwirrt.
Nicht alles verändert sich immer nach den eigenen Vorstellungen, damit muss man rechnen und es akzeptieren, was ich jetzt auch machen werde, aber ohne jemanden von den Plänen aufzuhalten oder die Pläne zu unterstützen...
Es ist schon ein komisches Gefühl, sowas zu sagen aber ich glaube, dass es das beste ist wenn ich mich raus halte, jedem das seine...Ich weiß nicht was andere Freunde da machen würden, aber ich will nichts riskieren, keinen streit der uns auseinander bringt. Ich denke das macht mich nicht zu einer sehr guten Freundin, aber zu einer die den Kopf einzieht wenn es brenzlig wird... das ist kein Kompliment an mich ;) aber andere Wege sind nicht besser... ich hoffe dass ich trozdem eine gute freundin bin... und wenn nicht... naja dann mach ich wohl doch was falsch ^^

ich geh, vergesse es und mach weiter, ohne es
Melli