...
Warum habe ich diesen Blog nochmal angefangen ? ... ach jaaa weil es mir seelisch einfach schlecht ging...
Ja und da ich ja so lange Pause hatte mit Krieg und dem ganzen sinnlosen Schwachsinn, werde ich mich jetzt doch mal wieder dazu verleiten lassen, mich aufzuregen über minderbemittelte Säufer Weiber ( anders lässt sich das leider nicht in Worte fassen, man entschuldige meinen ordinären Wortschatz).

Es ist nicht zu gönnen. Es ist niemandem irgendetwas zu gönnen. Es ist niemandem irgendetwas zu gönnen, was sie selbst nicht haben können.

Zuerst einmal möchte ich festhalten, dass eine sehr gute ehemalige Grundschuhl Freundin, deren Prioritätsverlust ich sehr bedauere, mich unter die Gruppe "Opfer" abstempelt.
Es gibt da jemanden auf unserer Schule, den mag ich nicht, den mag niemand... der wird von allen verabscheut. Das ist durchaus etwas (man muss ja nicht alle mögen)ok, solange man ihn nicht fertig macht aufs alles letzte, wenn diese Idioten wüssten, dass sie mit ihrem Geschwafel Seelen zerstören und Engel vom Himmel holen, die vielleicht mal ihre eigenen Schutzengel geworden wären, dann würden sie das nicht tun. Sie würden das Denken, wie schwer es auch fällt, erlernen und sich Gedanken über ihr Handeln machen.
So viel zu ihm... wir beide, sind trotz unserem (von außen gesehenen) eher schlechten Schulstaatlichem Stand, in einer glücklichen Beziehung mit einem Menschen der uns liebt, dafür, was wir sind und was wir nicht sind.
Das ist den Damen vom Strich sehr zuwider, denn sie werden nicht geliebt, sie werden genutzt, verschmutzt und als Häufchen Elend nachm Bekiffen aufgeputzt.
Das ist mal ein Lebensinhalt, richtig YOLO... " lasst uns Party machen ohne über Folgen nach zu denken.... weil YOLO".
Es kam in dieser IQfremden Klasse zu einer Diskussion, die natürlich über uns beide handelte...
Meine ehemalige Schulfreundin sagte: " ich hab ga nicht gewusst, dass solche Wesen auch zueinander finden."

Ich habe nichts gegen die Bezeichnung Wesen, nein, sie gefällt mir sogar recht gut. Nur dass sie sich heraus nimmt etwas Besseres zu sein als er und ich das ist Ungerechtigkeit.
Nicht nur sie, all jene, die wahr los mit Bomben schmeißen, denken, sie könnten uns auf dem Kopf herum tanzen, aber das können sie nicht, das können sie nicht, weil ich stehts für Gerächtigkeit sorge. Ich weiß, dass er nicht weiß, dass ich ab heute für ihn mitkämpfen will... er ist unberührbar, er ist schmutzig, er ist nichts wert. Und das glaubt er auch. deshalb tut er Dinge, die er nicht hätte tun sollen, Dinge die ihn noch mehr in die Verzweiflung getrieben haben. Ich kann nicht genau sagen wie es ihm geht, aber mir geht es schlecht, mir geht es richtig beschissen, weil dieses blöde Volk meint, ich könne nicht für andere mit rebellieren.

Mädels, so was macht man nicht, so was ist wirklich fragwürdig, wollt ihr uns denn alle umbringen ? Es ist doch nichts anderes was ihr tut, psychisch verletzliche Menschen, zu euren Frustaggressionsverzehrern zu machen, sie so weit zu bringen bis sie springen. Gut, dass ich das für mich als keine Option mehr sehe, denn mit großem Willen kommt große Verantwortung und die kann ich nicht einfach abgeben.
Eins sei euch gesagt, für jede Person, die ihr angreift, obwohl es euch nicht zusteht, werde ich mir ganz persönlich Gedanken darüber machen, was denn die Zukunft mit euch passiert, wenn wir und das nächste Mal im Leben wieder sehen.
Symbolisch gesehen schwebt mir da etwas vor, wie eine von euch als Bettler und ich als großzügiger Spender... das wünscht man niemandem, aber Freude ist nicht ausgeschlossen, wenn es so weit kommt.

Aber macht euch nichts daraus, ihr bewegt mich damit nicht mehr richtig, ihr habt mich schon abgehärtet, Der Moment, in dem ich das alles mitbekomme, dieser Moment tut weh. Aber das dauert nur kurz, wenn das Messer einmal steckt, tut es nicht mehr weh. Danach ist da nichts als kalter Hass... der schmerzt nicht, denn er ist mittlerweile mein Freund... leider...
Viel Spaß euch noch mit mir als Gegnerin
eure
Melli...