scheißverfickterdrecksack
ist mein lieblings schimpfwort...
und das kommt mir gerade in den sinn weil
mich dieses scheißverficktedrecksack wetter angammelt
und überhaupt die ganze welt is grad doof...
(außer die tatsache dass morgender 30. is ... )
mensch also echt des san hier keine zustände mehr ... die effektifität dieses tages war gleich null, hätte auch glei durchpennen können ...
uff
dieses kaccckkkk *ich weiß nicht was ich hier gerade tue* gefühl soll endlich heim gehen ...

da gibts son spruch:

meine gute laune is grad losgegangen meine motivation suchen ... jez sind beide weg ...




lionslie am 29.Mai 13  |  Permalink
Ich Stimme dir zu,das ein Scheißtag ist... Lieg schon den ganzen Tag krank auf dem Sofa... Noch so einen Tag halt ich nicht aus, auch wenn es mir ziemlich dreckig geht...
Ich wünsche zumindest dir, das es sich noch wendet und der Tag eine gute Note bekommt!
LG Lionslie

tonilee am 29.Mai 13  |  Permalink
oh, lionslie ich wünsch dir gute Besserung (=

melliblog am 29.Mai 13  |  Permalink
danke, bei mir könnts grad echt besser sein ^^
guuute besserung auch von mir ^^

finnikodair am 29.Mai 13  |  Permalink
Das Wetter ist doch geil!!!

melliblog am 29.Mai 13  |  Permalink
wo bistn du das des wetter geil is ?!

two crazy girls am 31.Mai 13  |  Permalink
Ich(1) wünsche allen Kranken auch gute Besserung!
Was das Wetter angeht:
Seit 2 Wochen regnet es fast ununterbrochen mit Ausnahme von 2 Tagen oder so! HALLO!!!!! Wir haben Ende Mai, da sollte es eigentlich jedenTag super schönes Wetter sein, immerhin haben wir Frühling, an alle die dass bereits vergessen haben! Mann! Man wacht jeden Morgen auf und ist schlecht gelaunt, weil es .......jaaaa! Mal wieder regnet! Nette Überraschung, aber langsam ist es auch genug! Wie wäre es mal zur Abwechslung mit ein paar Monaten Sonne?! Und so verbringt man seine Pfingstferien zum Großteil im Haus! Und wenn dann wieder Schule ist kommt warscheinlich der Frühling! Aber Hauptsache er kommt endlich mal!! Wer drückt mit mir die Regenschirme für Sonne? ;-D

melliblog am 31.Mai 13  |  Permalink
ich tausch gerne, aber in deutschland is doch immer 8 monate winter ^^ is doch normal ^^
naja das is hier bei mir der regnerischste frühling seit 40 jahren ^^

melliblog am 31.Mai 13  |  Permalink
heftiiiiiiig -___-