gntm
also vor ein paar ewigen augenblicken habe ich von gattitchen ... sarah ^^ erfahren, dass ich zusammen mit stella mit aufs GNTM FINAAAAAAAAAAAAAAAALE darf .... ich freuuuuuu mich so,
ich bin zwar nie die gewesen die sich jede staffel reinzieht, und weiß wie die alle heißen, und und und, aber sowas ist was besonderes, weil man als mensch ohne sarah niiiieeemals in sowas reinkäme ^^

danke sarah ^^

und stella rufst du mich noch morgen schnell an weg dem zettel ?

:-* euch allen ^^

melli




storywriter am 29.Mai 13  |  Permalink
Dank nicht mir, dank meinen kontakten^^
nur für die anderen zum Verständnis: wir gehen zu 3^^

melliblog am 29.Mai 13  |  Permalink
Danker an deine kontakte. :-*

ryan tedder am 29.Mai 13  |  Permalink
Danker? Melli, bist du so aufgeregt, dass du nicht mal mehr schreiben kannst ? :D:D Ich wünsch euch dreien gaaanz ganz viel Spaß!
Für wen seid ihr?

melliblog am 29.Mai 13  |  Permalink
hab mich vertippt ^^
danke

eine von den zwei dunkelhaarigen ... ^^

ryan tedder am 29.Mai 13  |  Permalink
Ja, fänd ich auch am besten :D
Meine war eigentlich Anna Maria - Dummheit, dass die die rausgeschmissen haben... :D

melliblog am 29.Mai 13  |  Permalink
ich mag die anderen beiden nich so ^^
das is doof -_-
dann drück ma mal daumen ^^

ryan tedder am 29.Mai 13  |  Permalink
:D

petitpapillon am 29.Mai 13  |  Permalink
Neid! :D Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß, vllt sehe ich euch im Fernsehen :D Auch wenn ich keinen Plan hab wie ihr ausseht^^
Ich war auch für Anna-Maria... Aber da sie ja raus ist bin ich fùr Luise :)

Liebe Grüße!

melliblog am 29.Mai 13  |  Permalink
danke ^^
machn paar fotos ^^

ryan tedder am 29.Mai 13  |  Permalink
Ja, ich wohl auch - Lovelyn is auch gut...

melliblog am 29.Mai 13  |  Permalink
ja für die bin ich glaubi am meisten ^^