FCB
jeeeaaaaahhhhhhhh gewonnnnennn ^^
hab mit thun und noch sonem anderen das spiel angeschaut, per skype und WA, war sehr lustig,
herzinfakt va am anfang da ham die ja echt scheiße gespielt ich hoffe mal dass das taktik war ^^
beim ersten tor war ich dann voll erleichtert .... beim 11meter hab ich die kriese bekommen , und alls der scheiß robben dann die torchance in der 2 hz verkack hat hab ich nur gemeint ich hänge ihn gleich eigenhändig zum trocknen auf ^^ ... aber als er dann das lette tor geschossen hat hab ich alles zurück genommen ... man muss aber sagen, dass der bvb echt nicht schlecht war ^^
und das statement der briten war auch gut:

es wird ein gutes spiel, denn es wird eine deutsche niederlage geben ...

nur blöd dasss der zdf livestream vor dem robben tor abgekratzt ist ^^



eure fcb fan melli ^^




finnikodair am 26.Mai 13  |  Permalink

lionslie am 26.Mai 13  |  Permalink
Ich kann da mal so garnichts zu sagen denn:
1. Ich habe das Spiel nicht gesehen...
2. Ich verstehe mal so garnichts vom Fußball...
3. Äääähm.... ja... :D
Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende!
LG Lionslie

melliblog am 26.Mai 13  |  Permalink
hihi die arme ^^

ich hab mich auch net so für interresiert, bis ein großteil meiner freunde jungs wurden ^^

lionslie am 26.Mai 13  |  Permalink
Der großteil meiner Freunde sond auch Jungs... nur das die es auch nicht so mit dem Fußball haben... :D Dafür kann ich dir Mittlerweile ganz schön viel übers Gitarre spielen erzählen... :D
LG

melliblog am 26.Mai 13  |  Permalink
also ich bin mit meinen mädels noch immer dicker befreundet aber mit jungs lässts sich schon auch gut quatschen ^^

drbenja11 am 26.Mai 13  |  Permalink
DU VERÄTERINN SCHÄME DICH IN GRUND UND BODEN !!

DAS SCHLIMSTE SPIEL IN DER GESCHICHTE DER BVB UND DU FREUST DICH ???? WEIB WAS GEHT BEI DIR ???

WARST DU DOWN ALS DU DAS GESCHRIEBEN HAST ????

finnikodair am 26.Mai 13  |  Permalink
Ganz meine Meinung! Schäm dich!

melliblog am 26.Mai 13  |  Permalink
hihi ^^ ja ich habs ja schon wo anders gesagt der bvb war ja echt net schlecht aber ich bin halt fcb ler ^^

ceep cool benni ^^

ryan tedder am 26.Mai 13  |  Permalink
Alle gegen den FCB! Ich hasse sie! Tod den Bayern!
Sorry. Das musste raus.
Bin Dortmunder...
Lg

drbenja11 am 26.Mai 13  |  Permalink
ja bvb hat nur verlorn wiel der wind immer ungüstig stand

ich schwöre !!!

ryan tedder am 26.Mai 13  |  Permalink
Genau. Und der Schiri war bestochen. Und die waren gedopt!

finnikodair am 26.Mai 13  |  Permalink
Ribéry zumindestens! Der hat lewandowski bestimmt eine fette beute verpasst!
und dante mit seinen karatekick gegen reus!!! Und dann auch noch dieser boateng der alle 5 Meter auf die fresse fliegt!

drbenja11 am 26.Mai 13  |  Permalink
*mysteriös ...nicht whatson*

*...................................*

*gut kombiniert whotson*

samuel david herr am 03.Jun 13  |  Permalink
HA!
WIR HAMM GEGEN DIE AMIS VERLOREN!

IM FUßBALL! SOCCER! GEGEN DIE AMIS!!!!


WO SANS DENN, DIE DRECKS-BAYERN, WENN MAN SIE MAL BRAUCHT?!?!

melliblog am 03.Jun 13  |  Permalink
die waren feiern wegsam tripple sieg ^^
ja das eigentor muss ich noch anschaun das soll ja so hamma gewesen sein ^^