picture
blider von dingen die mich ausmachen ^^

ohne schokolade würde ich jämmerlich zugrunde gehen ^^



dieses buch trag ich fast überall mit mir rum, ich krizzel rein schreib rein ... haupsächlich im geschichts unterricht



das ist eine seite daraus



mein federmäppchen gegen langeweile



mein füller... ich mag ihn sehr ^^



das ist eines der dinge die ich denke wenn ich etwas nicht verstehe^^


darauf zeichne ich momentan ... nur 3 euro und tolles papier
(nanunana)


der alte 5 euro schein war schöner hab mich trozdem gefreut als er rauskam ^^



ich bin technikerin



und esse gerade honig gummibärchen sooooo lecker



ich mag diesen smiley -_-



ich besitze viel zu viele radiergummis, die ich nicht hernehme da ich zum zeichnen nen knetradiergummi verwende ^^



ich lese gerade willhelmbusch gesamtwerk teil 3



weil ich seine gedichte in der kombi mit den zeichnungen so lustig finde dass ich manchmal herzhaft in das buch lache ^^



das sind die bücher unter meinem bett... aber nicht alle ... alle
die ich demnächst lesen will ^^



ich spiele yoyo



mein hobby nehme ich immer in derser schachtel mit, da sind abwaschbare(aquarell) filzer, pinsel,buntstifte,bleistifte radiergummi schwamm usw drin ^^



das ist mein kleiderschrank... in dem sich viel zu viele klamotten befinden ^^



ich esse fast jeden tag 1-2 äpfel weil:
a) an appel a day ceeps the doctor away
b) schmecken einfach lecker



ich bade sehr gerne heiß, und dann meist im schaumigen kuschelbad ^^



meine sis macht grad n 900 teile puzzle ^^



das is unser garten, ich hoffe ich werd endlich wieder draußen im stradnkorb liegen können ^^



gänseblümchen sind meine lieblingsblumen .... wahrscheinlich auch meine schwäche ... ein strauss gänseblümchen und ich bin komplett beeinflusst ^^



wir haben 2 hasen ... der mit weniger haare is meiner ... sie sind nicht sehr zutraulich ich liebe sie trozdem ^^



das sind marienkäfereier... habe ich heute an unserem jasmin entdeckt ... erinnert mich dran dass marienkäfer glück bringen ^^


ich finde schnecken mit haus cool



ich ekel mich auch nicht vor ihnen



statt dessen gebe ich ihnen namen und ein datum lasse sie wieder frei und hoffe, dass wir uns iwa wieder sehen ^^





danke an die person mit der idee ka wer das nommoi war ^^




ryan tedder am 25.Mai 13  |  Permalink
Ich weiß, dass ich dich mögen würde :D
Wilhelm Busch ist einfach geil.
Leider hab ich eine Apfel Allergie.
Und euer Garten sieht schön aus.
Für Puzzles hab ich leider keine Geduld.
Lg
Mer-Yan

loujads am 25.Mai 13  |  Permalink
Höhö :D
Also die Schnecke siehste nie wieder :D:D:D

am 26.Mai 13  |  Permalink
sag das nicht, schnecken sind unberechenbar;) ich mag häuschen schnecken auch gerne, in unserem garten tummeln sich aber auch nacktschnecken und "tigerschnecken", wie die wirklich heißen weiß ich auch nicht so genau...

volbeatfan am 25.Mai 13  |  Permalink
Ich glaub sowas in der Art muss ich demnächst auch mal posten :DD

So ne Art Skizzenbuch hab ich auch, allerdings schreib ich in meinem eher als dass ich zeichne xD Meine Kritzeleien enden nämlich immer darin, dass ich ausschnitte aus Songetxten hinkritzel xD

Haha xD Das mit den Schnecken find ich lustig xD Aber ich selber könnte das vermutlich nicht machen Oo

ryan tedder am 25.Mai 13  |  Permalink
Die Seite aus deinem Skizzenbuch sieht übrigens toll aus. Kannst du das mal ganz posten?

melliblog am 26.Mai 13  |  Permalink
hihi danke,
jja ich glaub die heißen echt tiegerschneecken, ka, sind des die nackten gestreiften ?
ja ich mach maln foto von der seite !)

am 26.Mai 13  |  Permalink
ich glaub schon das die gestreift sind oder sind die gepunktet? nacktschnecken auf jeden fall. ich schau mal nach diesen sommer, wenn man wieder vor die türe gehen kann

melliblog am 26.Mai 13  |  Permalink
regnets bei euch auch so hart ?
aber wenn meine ferien vorbei sind solls 23 grad ham ^^

am 26.Mai 13  |  Permalink
bei uns hier in dem schönen bayern regnet es aus kübeln. immerhin sind ja gerade ferien, da muss es ja schließlich nicht schön sein. super die 23 grad hats dann, wenn ich wieder klausuren schreib.war ja klar;)

lionslie am 26.Mai 13  |  Permalink
Die Idee ist voll süß! Und die Bilder sind auch echt gut.
Welcher der Hasen hat denn weniger Haare? :D
Die Radiergummis sind echt cool! ;)
Und das mit den Schnecken und dem Namen und dem Datum ist irgendwie voll die süße Idee! ;)
Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende!
LG Lionslie

finnikodair am 26.Mai 13  |  Permalink
Schokolade!!! *-* gib mir was ab!

melliblog am 26.Mai 13  |  Permalink
mir is erst jetz aufegafllen dass man von meinem hasen nur den arsch sieht ^^
ja komm rüber finni, es gibt noch was ^^

finnikodair am 26.Mai 13  |  Permalink
Warum nennen mich alle finni? Kennt ihr kein Tribute von panem?

melliblog am 26.Mai 13  |  Permalink
doch ich liebe den film, aber finni klingt süß und geht schnell ^^

drbenja11 am 28.Mai 13  |  Permalink
du solst finik heißen oder

das buch ist tausendmal geiler ich schwlöre es dier die rolle die du meinst is darin 100000 mal besser gemacht !!!!!!!!!!

drbenja11 am 28.Mai 13  |  Permalink
ich habe genau das gleich jojo und speile auch

melliblog am 29.Mai 13  |  Permalink
eeeeeeeeeeeeeeecht? wie gail, was kannst du so? ich bin noch ziemlich am anfang meiner "karriere" ^^