und ich dachte...
... ich wäre motiviert ... ich arbeite ... höm höm "arbeite" schon seit 4 stunden an einem referat... und habe noch ned mal ne gliederung *faceplam*

edit:
grad arbeite ich echt ... und es lenkt mich wenigstens von der tatsache ab dass herr wichtig zu dumm is um auf WA zu erscheinen ....




blue_rose am 24.Mai 13  |  Permalink
haha, kommt mit bekannt vor:D
viel Gück auf der Suche nach der Motivation;D

finnikodair am 24.Mai 13  |  Permalink
Von mir auch.

drbenja11 am 24.Mai 13  |  Permalink
von mir auch ^^ das habe ich sehr oft !!!

eigentlich immer

melliblog am 24.Mai 13  |  Permalink
danke ^^ va bei dem scheiß wetter... es is komisch aber ich bin nur bei gutem wetter motiviert ^^

blue_rose am 24.Mai 13  |  Permalink
ist bei mir auch so, schlechtes wetter macht alles schlimmer^^ Lad dir ein schönes Bild auf den Bildschirm und schau das an xD So Sonne und Palmen oder Sonnenuntergang am Meer oder so:DD

melliblog am 24.Mai 13  |  Permalink
wenn ich des anschau is alles zuspät weil ich dann nichts anderes wehr mache als es anzu schauen ^^

drbenja11 am 24.Mai 13  |  Permalink
dan is es so die motivation kommt irgendwan wieder

melliblog am 24.Mai 13  |  Permalink
ich hoffe ...
aber diesen kack kerl klatsch ich jetz echt glei an die wand .... der kommt net on !!!!!

drbenja11 am 24.Mai 13  |  Permalink
was für nen kerl den ???? was geht da ab ?


MELLI ICH HABE DIR DOCH GESAGT DAS DU KEINE TYPEN MEHR INS HAUS BRIGEN SOLLST !!

melliblog am 24.Mai 13  |  Permalink
hihi aber benni ^^
ka hab ich auf der party kennen gelernt ^^ der is echt nett... aber er kommt imma no ned on ^^

drbenja11 am 24.Mai 13  |  Permalink
das ist dan scheiße aber was soll es
ich meine es gibt soooo veile typen und ischen auf der welt

wen es ihm nicht wichtig ist on zu kommen dan kan es sein das er nicht der richtige ist
aber iw hoch ist auch die warscheinlichkeit das es der eine ist ??

melliblog am 24.Mai 13  |  Permalink
.... ich sehs positiv wir waren heute nicht verabredet ... d.h. vlt hat er einfach keine zeit und wenn doch ... egla wie duschon sagst er is nic der letzte ^^

drbenja11 am 24.Mai 13  |  Permalink
ich sehe es oft aber auch zu NEGATIV

melliblog am 25.Mai 13  |  Permalink
... aber sms is doof, weil ich ned weiß ob er scho aus new york zurück is .... und is auch geil wenn ich ihn einfach ma so anschreib mit hei wie was in new york, obwohl er noch da is ....
beim telefonieren bleibt mir dann wahrscheinlich die sprache im hals stecken

drbenja11 am 26.Mai 13  |  Permalink
einfach keine angst haben !!!!

und offen drauf los labern
das gefällt jungs am besten

melliblog am 26.Mai 13  |  Permalink
ja gestern hamma noch fußball geschaut, und un per WA unterhalten, war ganz lustig ^^
danke für den tipp, ich werds beachten

lionslie am 24.Mai 13  |  Permalink
Was für ein Referat denn? :)
LG und einen schönen Abend!
Lionslie

melliblog am 24.Mai 13  |  Permalink
bio malaria ^^
dir auch ^^

ryan tedder am 25.Mai 13  |  Permalink
Viel Spaß beim lernen...
Klingt... schön...
lg