nervt
der maus zeiger ?

.
ja total
nein voll süüß
naja, such halt nen anderen

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von melliblog am 2013.05.13, 23:54.





beechen am 14.Mai 13  |  Permalink
WTF ist ein mauszeiger?????!!!!??? Was hab ich verpasst???!!'!!

samuel david herr am 14.Mai 13  |  Permalink
In der Tat meint sie den Mauszeiger und nicht "den" Cursor.

"Cursor" meint alles, was auf dem Bildschirm die aktuelle Bearbeitungsposition der Eingabe anzeigt ... also auch blinkende Kuben oder vertikale linien bei der Textverarbeitung, die anzeigen, wo ich gerade tippe.
Gerade in diesem Moment blinkt ein Cursor hinter meiner Tipperei ....

Der Mauszeiger ist der Cursor der Maus ... sicher, auch EIN Cursor, aber eben nicht DER Cursor .....
und er heißt ganz offiziell so.
Mauszeiger.

PINKI IS SCHLAUER ALS IHR ALLE ZUSAMMEN INKLUSIVE TAMTAM. TUT NICH IMMER SO, ALS WÄR SIE NE DUMME BARBIEPUPPE!
Das ist MEIN Job!

ryan tedder am 14.Mai 13  |  Permalink
Ich denke, wir dachten, du brauchst ein wenig Unterstützung.
Nebenbei: SIE IST KEINE BARBIEPUPPE!
Deppi!

ryan tedder am 14.Mai 13  |  Permalink
Ich auch :D
Aber Playmobil war besser.
Und wenn man sich die Filme anschaut (hab ich einmal gemacht) dann denkt man nur noch *kotz*
Ich kann nicht mit Beleidigungen umgehen, aber ich stehe dazu :D
Lg

ryan tedder am 15.Mai 13  |  Permalink
:D Süße Idee. Irgendwie wunderbar nostalgisch.
Ich habe schön damals so gerne eigene Welten gebaut und alles immer wieder durcheinander geworfen und eben das getan: Welten gebaut. Welten in meinem ganzen Zimmer. Ziemlich kleine Welten, wenn man darüber nachdenkt. Heute baue ich meine Welten aus Worten. In gewisser Weise bin ich also immernoch auf der Stufe der Fünfjährigen, naiven Mer-Yan...
Man wird wohl nie erwachsen...
Was aber nicht schlecht ist :D
Ja, ich konnte auch stundenlang rumsitzen und bauen...

samuel david herr am 15.Mai 13  |  Permalink
@ Tamtam

DAS WEIß ICH.
Hab ja auch nich behauptet, Pinki hätte den Unterschied zwischen Cursor und Mauszeiger GEWUßT ...
dasse auf Anhieb den richtigen Begriff verwendet und sich nicht vom Volksmund irre führen läßt, ist untrügbares Zeichen von SCHLÄUE!

Sags ihr, Pinki! Sag ihr, daß du den unterschied zwischen Cursor und Mauszeiger nicht kanntest, als du diese Umfrage gestartet hast.
RAMM TAMTAM!

@ Teddy
Samma, hassu Blutung?
HÖR MIT DEN EWIGEN DEPPIS AUF! MAN KANN ALLES ÜBERTREIBEN, SCHLAMPE!!!
Du verletzt meine Gefühle ....

ryan tedder am 15.Mai 13  |  Permalink
Sorry, ich wusste nicht, dass du sowas hast - ich beneide dich...
Nö, ich hab keine Blutungen, aber du gleich...

melliblog am 15.Mai 13  |  Permalink
Ha also 1 mal: ich hab playmobiel früher auch geliiieeebt so krass meine sis und ich hatten sogar das fette schloss !)

2 ihr vegesst dass ich mich mit technik auskenne, ich kenne den unterschied zwischen den beiden begruffen sehr wohl, jedoch hat schemi natürlich recht weil a) ramm tamm tamm und b) ich nicht auf sonen dipferlscheißer kram achte !)

3 bauernschläue ist mein 4 äääh na 5 vorname !)

4 Schemi du dreck sau, mach dich nich lustig über blutung, du hast ja keine... Schde dass das keine übertragbare krankheit ist !!!

ryan tedder am 15.Mai 13  |  Permalink
Ja, das fänd ich auch super!

samuel david herr am 15.Mai 13  |  Permalink
Es ist überhaupt keine Krankheit ...
... sondern die natürliche Expression deiner Weiblichkeit!
Die Blutung als "Krankheit", als "Qual" oder "Fluch" zu degradieren, heißt Weiblichkeit AN SICH zu degradieren.

Blutung ist Leben!
Naja, eigentlich Tod, aber das gehört ja untrennbar zusammen.

BLUTET MIT STOLZ! BLUTET MIT HINGABE!
DAS IST EUER GESCHENK! EURE GABE!!!!
SCHREIT ES HERAUS AM TAGE UND IN DER NACHT ....
"JAAAAA, ICH BLUTE! ES IST MEINE HEILIGE PFLICHT!"

ryan tedder am 15.Mai 13  |  Permalink
Alter, du behinderter Sexist.
Von wegen heilige Pflicht. Das ist sowasvon altmodisch!
Aber ich blute mit Stolz. Ich wünschte nur, ihr Männer wüsstet, was wir uns damit antun...

samuel david herr am 15.Mai 13  |  Permalink
Pfffff ...
... als ob ihr ne Wahl hättet.

Und JA, wir wissen, was das für euch bedeutet.

Wer auch immer irgendwann in den "Genuß" gerät, sich monogam mit dir ein Leben lang zu binden, wird es von DIR erfahren .... wenn ers bis dahin nicht eh schon begriffen hat.

Er/Sie/Es wird hören, was es bedeutet, irgendwann auch sehen, was es bedeutet ..... und im Endstadium kennt er deinen Zyklus gut genug, um dir jeden Krampf, jeden verschütteten Tropfen Lebenssaft am Gesicht anzusehn ....
und dann WIRD er zu dir.
Und dann mußt du dich selber ficken!

So funktioniert Ehe. Wer anderes behauptet, lügt.

drbenja11 am 15.Mai 13  |  Permalink
ich mag ihn nicht !

samuel david herr am 15.Mai 13  |  Permalink
Wen?

drbenja11 am 15.Mai 13  |  Permalink
DEN BEHINDERTEN MAUSTEIGER



ich meine wen man schon meine meinung wissen will dann mus man das auch ertragen

samuel david herr am 15.Mai 13  |  Permalink
RICHTIG SO! GIBS IHR! MACH SIE FERTIG!
ICH STEHE HINTER DIR!





Weit ... WEIT hinter dir ....

storywriter am 15.Mai 13  |  Permalink
naja,...er ist süß, aber auf dauer...krieg ich augenkrampf.
such halt nach was was weniger...kitschig ist^^

ach übrigens: Moritz Outfit...da fällt mir nur eins ein...SCHOTTE???
obwohl...
ich würd eher sagen schotten dicht! und mit schotten meine ich gerade augen^^

ryan tedder am 15.Mai 13  |  Permalink
Ja, mit der Zeit geht er einem leicht auf den Keks, sorry...

drbenja11 am 15.Mai 13  |  Permalink
gut das du hinter mir stehst
so :
DIESER MAUSZEIGER IS FÜR MICH TROTZ GAMING GRAFIK KARTE NICHT IDENTIFIZIERBAR UND SIET NUR NACH EINEM EKELHAFTEM KRANKEM ETWAS AUS


das muste nur mal so raus

samuel david herr am 15.Mai 13  |  Permalink
Es ist ein Vogel.

ryan tedder am 15.Mai 13  |  Permalink
Wow - Erkenntnis...

melliblog am 15.Mai 13  |  Permalink
oki ich mach ihn raus, ich such mir nen kleinen, der eckig is aber net standart oki ^^

2. rammtamm tamm wir können froh sein dass wir vor krämpfe nicht vom stuhl fallen, aber es gibt leute die zu den hormonschwankungen echt schmerzen haben .. also is es keine markiererei

3. schemi dich mag ich mal mit stolz bluten sehen ... klar is man "stolz" aber es ist nichts wo man jeden monat schreit JIPPPIEEE ES IST SOWEIT... man ist schon etwas eingeschränkt wenn mans blöd hat ^^

... also ich änder ma den zeiger ... mich nervta näml auch ^^

melliblog am 15.Mai 13  |  Permalink
also jetz is der zeiger nimma so nervig hoffe ich, aber ich such nochn geileren ^^

melliblog am 15.Mai 13  |  Permalink
ne die leute die ich kenne haben kein pms, aber manchmal isses echt nicht toll ! ja auszuhalten aber isses so gail sich nes chmerztablette einwerfen zu müssen?
ich glaube wir können das beide recht wenig einschätzten weil man keinene fremden schmerz fühlen kann ...

aber männer haben es da nicht so schwer echt nicht !


ps

der
emp mauszeiger is jetz meiner ^^ den find ich gail und der nervt net ^^

samuel david herr am 15.Mai 13  |  Permalink
Kennst du ... viele Frauen, Tamtam?


Oh, Pinki ... Mauszeiger ROCKT!

melliblog am 15.Mai 13  |  Permalink
ja ist es tamtam ^^

tam tam kennt sich und ... hm gute frage schemi ^^

danke alda ^^ auf http://www.cursors-4u.com/dinosaurs/
gibts alle einfach den stylesheet link kopieren und gaaanz unten im stylesheet einfügen ^^

ps. schemi da gibts auch welche ab 18 und nen stinke finger auch ^^