die gewissheit
wenn du es nicht versuchst,
kannst du nie sagen
eine gewissheit zu haben,
wenn du es versuchst,
und es ist nicht die antwort,
die du dir erhofft hattest,
dann merkt man,
dass man zu viel träumt,
oder sich irrt

~ich~

hab ich nur grad nem abonnenten geschrieben, da hib ich mir gedacht könnt ich hier eigentlich auch reinstellen

eure
melli ^^




lionslie am 11.Mai 13  |  Permalink
Ist supi geschrieben, und es stimmt leider auch noch...
Naja, ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG Lionslie

melliblog am 11.Mai 13  |  Permalink
danke^^
mir is schon n paar mal aufgefallen dass du jmd einen schönen tag wünschst, ich glaube man sollte dir mal sagen, dass das richtig cool ist, das mach einen gleich ein bisschen happy, also dir auch einen schönen tag noch !)

lionslie am 11.Mai 13  |  Permalink
Danke, ich freue mich! ;) Das ist meine Absicht, wenn ich das schreibe, freut mich, das es ankommt!
Dann werd ich das mal beibehalten :)
LG

estrellafugaz am 11.Mai 13  |  Permalink
Schönes gedicht und die katze mooooiii so süß!:)

melliblog am 11.Mai 13  |  Permalink
danke
gäää sooo süüüüß ^^

melliblog am 11.Mai 13  |  Permalink
auf alle fälle lionslie, freundlichkeigt weicht soweso zu schnell aus unserer welt