4 monate ^^
nach 4 monaten und einem tag habe ich jetzt 31 abonnenten die mich treu lesen, meine bilder kommentieren, meine storrys mitfühlen.
zu einer gewissen menge ist dieser blog ein teil meines lebens .
danke am meine leserschaft
meine freunde
meine familie
und meine treue seele

eure melli☺




drbenja11 am 09.Mai 13  |  Permalink
und auch ein danke
an déine knechte

melliblog am 09.Mai 13  |  Permalink
ja die hätte ich fast vergessen ^^

samuel david herr am 09.Mai 13  |  Permalink
Ich hab grade mal 6 Stück.
Mich selbst eingeschlossen.

drbenja11 am 10.Mai 13  |  Permalink
ich habe 50 bin schitzofren

petitpapillon am 10.Mai 13  |  Permalink
Uii Herzlichen Glückwunsch zu den 31 Abos!
Ich abonniere dich jetzt auch! Vielleicht bin ich ja die 32^^

drbenja11 am 10.Mai 13  |  Permalink
meiner meinung nach : gute entscheidung

juleblogger am 10.Mai 13  |  Permalink
Auch Glückwunsch und mach weiter! So wie dein Blog ist ist er super! :D

melliblog am 10.Mai 13  |  Permalink
kaum sagt jmd er aboniert mich habe ich schon 33... das geht so schnell, so schnell kann man gar net schaun ^^

danke
aber schemi du magst auch nur von gaaanza usgewählten leuten besucht werden ^^

^^