das auge für details
ich liebe dieses bild:

es ist einfach für mich ein perfekt, so soll es sein ...

BIS AUF DIESE SCHEI? STANGE DIE DA HINTER DER BLUME RAUS KOMMT AAAAAHHH DAS REGT MICHT SOOOO AUF ... egal
ich finde die tropfen scheinen wie ein seelen spiegel das rot der blume ist liebe und schmerz und gün eine hoffung die nicht verblüht, für mich ist das bild fast schon ein symbol ^^




petitpapillon am 08.Mai 13  |  Permalink
Das Bild ist echt toll! :)

tonilee am 08.Mai 13  |  Permalink
ja das Bild ist der Hammer. Hast du das Bild selber gemacht? (=

drbenja11 am 08.Mai 13  |  Permalink
also wirklich
wer photographirt da denn so ne ekel stange rein ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

melliblog am 09.Mai 13  |  Permalink
ja selbst geschossen ^^
im botanischen garten darf man die eisenstangen im boden leider nicht eigenhändig entfernen ^^

drbenja11 am 09.Mai 13  |  Permalink
ICH WÜRDE ES TROTZDEHM MACHEN GLAUBE MIR UND WEN ICH DAFÜR IN DEN KNAST KÄME SOLCHE VERSCHISSENEN EINSNSTANGEN !!!!!!!!!!!!!!

sorry das ich hier gerade so abgehe aber da meine stimmer im eimer ist mus ich alles schreiben und da rage ich schon ein wenig

melliblog am 09.Mai 13  |  Permalink
hihi ok da regt sich tatsächlich noch jmd mehr auf als ich ^^

drbenja11 am 09.Mai 13  |  Permalink
ja das ist meine spezialität !! xD

aber ich bin ein wenig krank und habe es haute übertriteben schau mal auf meinen blog .....wie versprochen !!!!

petitpapillon am 09.Mai 13  |  Permalink
Ojee..ich hab gestern auch keinen Ton rausbekommen. Ist echt schrecklich. Gute Besserung :)

drbenja11 am 09.Mai 13  |  Permalink
danke ja vor allem wen man seine mitmenschen für gewöhnlich so vollabert wie ich !!

petitpapillon am 09.Mai 13  |  Permalink
Reden kann ich auch gut :D und von 100% auf null ist schon schwer :)

loujads am 09.Mai 13  |  Permalink
Du bist soo schön verträumt^^

melliblog am 09.Mai 13  |  Permalink
danke ^^

ryan tedder am 09.Mai 13  |  Permalink
Hey, das Foto ist echt klasse! Scheiiß auf die Stange...

melliblog am 09.Mai 13  |  Permalink
hhih ja ändern kann ichs eh nimma ^^