augenblicke einfangen
behalt sie für die ewigkeit,
jene augenblicke
aus denen dein leben besteht,
vergesse sie nicht
und denk an sie,
sie lassen dich an bessere zeiten glauben,
die augenblicke



melli^^




estrellafugaz am 07.Mai 13  |  Permalink
Also ich finds schön!!:)

melliblog am 07.Mai 13  |  Permalink
hihi danke ^^

tonilee am 07.Mai 13  |  Permalink
Unser Lieblingsplatz <3

samuel david herr am 08.Mai 13  |  Permalink
Paßt auf Zecken auf ...
... ich weiß, Mädchen stehen neuerdings auf Blutsauger, aber man kann alles übertreiben ...

ryan tedder am 08.Mai 13  |  Permalink
:D
Sieht schön aus!

drbenja11 am 08.Mai 13  |  Permalink
ja auf blutsauger ich weiß nicht
bei uns in der schule ist twilight oder auch vampire zeugs nicht so das thema oder ich krige es halt nicht mit aber blutsauger und zecken ????????????

jeder hat mal ne zecke und was is jeeee passiert ????????

melliblog am 08.Mai 13  |  Permalink
ich bin geimpft, muss erst 2016 wieder ran ^^

drbenja11 am 08.Mai 13  |  Permalink
ach du neee ich krige schon genug spritzen im meinem leben !!
da will ich auch nicht geimpft werden

loujads am 08.Mai 13  |  Permalink
süßes Bild+süßer Text=Always powerful^^

melliblog am 08.Mai 13  |  Permalink
hihi danke

@ benni : warum, musst irgendwas nehmen ?

drbenja11 am 08.Mai 13  |  Permalink
das hat jetzt einen grund ...
...ich weiß nicht ob ich ihn preißgeben soll aber denkt jetzt nicht das es drogen sind ... ich weiß einfach nicht so richtig

melliblog am 09.Mai 13  |  Permalink
... das ist das internet und keiner kennt dich ^^

drbenja11 am 09.Mai 13  |  Permalink
is aber tzotzdehm ein seltsames gefühl !!!!!!!


aber pass auf :(kurtz und bündig)

ich wurde ohne hoden geboren das erklärt alles

ich kriege jeden monat eine tesustoron spritze

und kan nie kinder haben

is zwar scheiße
und die ärtzte behandelm mich wie ein alien :
"du bist wie alle anderen kinder habe keine angst "

aber mus man halt mit klar kommen

und 3.........2............1 ich habe draufgedrückt und es kan die GANTZE WELT lesen

drbenja11 am 09.Mai 13  |  Permalink
aber is es nicht unhöflich wen ich euch mit sowas voll laber ?????

melliblog am 09.Mai 13  |  Permalink
Nein, ehrlichgesagt tut es mir leid dass ich nachgefragt habe, das ist unhöflich ...
das internet ist dafür da sich anonym auszuschütten...
weißt du was ich glaube?,wenn diu mal erwachsen bist und kinder haben willst, dann krigst du trozdem welche, du kannst welche adoptieren oder samenspende ... Oder wer weiß unsere medizin entwickelt sich so schnelll weiter, vlt ist das bis dahin gar kein problem mehr !)

drbenja11 am 09.Mai 13  |  Permalink
mal sehen ich würde diesens thmea gerne abschlißen (zumindest für mich) is auber auch egal keiner von euch kennt mich von da her fühlt sich aber ehct verdammt seltsam an !!

naja egal letzter beitrag von mir zu dem thema

melliblog am 09.Mai 13  |  Permalink
Ja oki danke trozdem wir lesen unsauf nem anderen beitrag wieder, wenn du magst kann dich die commis auch löschen !)