fanny lewald
keiner wird sein hiersein überdauern,
der sich nicht die treue hätl


eines meiner lebens mottos
und ja es heißt mottos, ich hab extra nachgeschaut ^^




animelplover am 28.Mär 13  |  Permalink
Das is jut :D

storywriter am 28.Mär 13  |  Permalink
raffischnet:(

melliblog am 28.Mär 13  |  Permalink
man soll zu sich stehen sonst hat das leben keinenn sinn ...

animelplover am 28.Mär 13  |  Permalink
Gut erklärt :D
Ich find den Spruch supaaa

melliblog am 28.Mär 13  |  Permalink
ich auch ^^

storywriter am 28.Mär 13  |  Permalink
aso... jo der isch cool

storywriter am 28.Mär 13  |  Permalink
übrigens melli, das mit dem layout geht nich. ich stell das mitm bild ein, aber beim test kommt immer nur ne weiße seite...

melliblog am 28.Mär 13  |  Permalink
da steht dann url(httpblabla)
so geht das bei mir...
gib mir dein passwort, deinen namen und n stück kuchen und ich machs dir ^^

storywriter am 28.Mär 13  |  Permalink
Ich schicks dir per mail:p und DU HAST SCHON EINEN CUPCAKE GEKRIEGT:P

melliblog am 28.Mär 13  |  Permalink
den hab ich bekommen weil ich dich aushalten muss ^^^XP

storywriter am 28.Mär 13  |  Permalink
wowwowwow!!!!! Jetzt werde mal nicht gemein hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

melliblog am 28.Mär 13  |  Permalink
XD

storywriter am 28.Mär 13  |  Permalink
:p mims ist grad bei seinem Konzert. und sie schreibt mir alle 2 min, dass sie stirbt XD...Wann machst du das mit dem Layout? Nur damit ich mich drauf einstellen kann und keinen schock krieg:pppp

samuel david herr am 29.Mär 13  |  Permalink
Ich hab auch ein Motto:

"Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!"

Das ist ein Zitat von Richard Fish.

Von ihm ist auch:
"Du must begreifen, daß du nicht bist, wer du bist, sondern nur das, was andere von dir denken."

Und:
"Unglücklich kann jeder für sich alleine sein ... um richtige Folterqualen zu erleiden, muß man lieben."

melliblog am 29.Mär 13  |  Permalink
ja stimmt... aber man kann nicht immer anderen was vormachen, das führt dazu dass man sich selbst was vormacht ( rahel varnhagen von ense)