111

schnell noch den hoffentlich letzten schnee genützt, und die füße in den schneegestellt... nur gaaanz kurz weil das tat nach wenigen sekunden echt richtig weh... wie so nadeln... va wenn man die füße dann wieder aufgewärmt hat ...
naja muss ma schon mal bewusst gemacht haben ^^
ja 11 dinge... die liste ist noch lang ^^




davidm3 am 19.Mär 13  |  Permalink
Ohjja
du hast recht nur eine kleine Frage wie hast du dein Blog design gemacht

melliblog am 19.Mär 13  |  Permalink
das kann ich dir auf die schnelle schwer erklären... ich muss jez zum sport... aber danach kann ich versuchen das hier mal niederzu schreiben
in dem link deines namens tritt übrigens ein ladefehler auf ^^
könnt auch an mir liegen ^^

tonilee am 19.Mär 13  |  Permalink
man das war so kalt meine füße waren danach ungefähr tot, aber es war schon mal ein lustiges Erlebniss

animelplover am 19.Mär 13  |  Permalink
Hihi, ich hab das mal nen Monat jeden tag gemacht :3

melliblog am 19.Mär 13  |  Permalink
waruuuummm ?

animelplover am 19.Mär 13  |  Permalink
Durchblutung :D
Idee von meinem Dad, da sind wir dann immer abends durch den Garten gerannt :P

tonilee am 20.Mär 13  |  Permalink
Ok und waren dann am Ende deine Füße gut durchblutet??? Ich find des nämlich schon voll kalt… und wir ham des ja an einem voll Warmen Tag gemacht

melliblog am 20.Mär 13  |  Permalink
omg kaaaalt

animelplover am 20.Mär 13  |  Permalink
Ja, aber lustig :3

storywriter am 28.Mär 13  |  Permalink
Meine Oma sagt mit dem Durchblutendings da immer, dass die, die im Winter mit den nacken Füßen in den Schnee gehen nicht mehr alle Tassen im schrank haben, und lieber einen Kopfstand im Schnee machen sollen, um da die Durchblutung anzuregen:p nee, ich hab das auch mal ne zeit lang gemacht^^