shopping mit herbert
das ist herbert:

also die brille ^^
warum sie herbert heißt? weil ihr die außenseiter kennt ^^
leen wird euch sicher ma auf den link posten
sogar darth vader hat ein bild von sich machen lassen ^^
andere waren wiederum nich so begeistert von der idee, was ja auch verständlich ist, wer rennt schon damit rum, hätte man aber trozdem nach dem ausruf s.w.a.g. seines freundes schon erwarten können ^^
naja auf die frage des verkäufers warum ich sowas tue,
weil ich noch jung bin
man sollte das leben nützen solange man es noch vor sich hat, seid auch ein bischen verrückt würd mich über solche bilder freuen ^^
edit: leens herbert ^^

news mit flügeln unter: http://yourtrend.blogger.de/




animelplover am 16.Mär 13  |  Permalink
Das is übrigens mein Herbert, weswegen ich extra gestern auf den Speicher gegangen bin :O

melliblog am 16.Mär 13  |  Permalink
schon geeditet