111
ja ihr könnt es bestimmt schon erraten an der überschrift, es wurde wieder ein punkt geschafft ^^
probiere ein rezept aus,
es handelt sich um ein rezept, das so einfach ist, dass man es im handstand ohne vorbereitung sofort machen und essen kann, dauer etwa 10 minuten ... insgesamt, mit "backen"

was dabei rauskam nennt sich mikrowellen brownie
und so gehts:
man nehme eine tasse, und fülle sie mit folgenden zutaten, die gut verrührt wurden:
4 el mehl
4 el zucker
2 el kakao
1 ei
1 el milch
2 el pflanzenöl

... dat isses ^^
und jetzt nur 3 minuten in die mikrowelle ...
fertig ... gleich essen, damit es kein gummi ball wird ^^




falling phoenix am 05.Mär 13  |  Permalink
<3
Wow,
das sieht echte leckaaa aus *-* Ich geh es gleich mal ausprobieren :D Cooler Blog übrigens :)

melliblog am 05.Mär 13  |  Permalink
freut mich , und wie hats /schmeckts ?
edit: du solltest deinen namen noch verlinken, damit jemand deinen blog finden kann ^^

falling phoenix am 05.Mär 13  |  Permalink
*-*
War echt richtig guuut <3
Mach bald mal wieder, vor allem gings richtig schnell :D Wie mach ich den eine Verlinkung mit meinem Namen? *planlos* :D

falling phoenix am 05.Mär 13  |  Permalink
ohhh, ich habs schon :)
Kannst mich jetzt ja mal besuchen kommen :D
Obwohl mein Block nicht so farbenfroh ist... mhmmm, dass wird sich glaube ich noch ändern :D

melliblog am 05.Mär 13  |  Permalink
supi !)
unter benutzerprofil musst du ne url angeben ... z.b. meine ist: http://powerful.blogger.de/

lionslie am 05.Mär 13  |  Permalink
Ich glaub, das muss ich auch mal ausprobieren, sieht wirklich gut aus! LG

melliblog am 05.Mär 13  |  Permalink
jupp is nur zu empfehlen^^

animelplover am 05.Mär 13  |  Permalink
süüüß :D

melliblog am 05.Mär 13  |  Permalink
ich hab dich schon lang aboniert ^^ phoenix

die stille am 06.Mär 13  |  Permalink
mist,
ich hab die mikrowelle verschenkt. *g*

was ich noch fragen wollte. was blendet hier denn so? ach so, das ist das rooooosa! *kreisch* :-)

ryan tedder am 06.Mär 13  |  Permalink
:)
Hast du des Rezept von daaruum?
Da hab ichs nämlich her :D
Ich finds suuuper lecker :)
Ähm-rosa?
Wenn du meinst ;D
Luce

ryan tedder am 06.Mär 13  |  Permalink
Luce, hast dus ausprobiert?
Mer-Yan

tonilee am 06.Mär 13  |  Permalink
hey,
endlich kann ich hier auch mal meine Kommentare Abgeben =). Ja Melli der "Kuchen" war voll lecker müssen wir bald wiederholen, haben aber noch ca. 105 anders Dinge davor zu erledigen..... haha ja ich bin das mysteriöse A auf der anderen Seite^^...

melliblog am 06.Mär 13  |  Permalink
ne das rezept hat toni, also tonilee, die freundin, mit der ich die 111 dinge durchziehe, von facebook ^^
joa rosa denke ich ^^

tonilee am 06.Mär 13  |  Permalink
hey nichts gegen rosa, rosa ist voll cool^^

animelplover am 06.Mär 13  |  Permalink
Hi Töns :D
Wie lang muss das denn in die Mikro?

tonilee am 06.Mär 13  |  Permalink
also wir haben des bei 600W 3min in die Micro, mach des dann auch wirklich raus. Auch wenn es noch nicht 100% fertig aussieht,sonst wird´s drinnen echt trocken...

animelplover am 06.Mär 13  |  Permalink
Ok thx :D
Magst du mal deinen Namen verlinken?
Dann kann ich auf deinen Blog :3

tonilee am 06.Mär 13  |  Permalink
mhh.. geht leider erst ab morgen... hab des erst heute erstellt und dann muss man doch 24h warten bis man an seinem Blog schreiben darf )=... morgen dann ab ca. 16 Uhr kannst du ihn dann gerne anschauen, kommentieren und auch abonnieren ^^

animelplover am 06.Mär 13  |  Permalink
OK
:)
Du darfst mich gerne auch jetzt schon besuchen XD

tonilee am 06.Mär 13  |  Permalink
haha hab ich doch schon lange gemacht... hab dich sogar schon abonniert (also glaub ich)... Kommentare kommen natürlich auch bald... muss aber erst noch Melli´s Blog voll spammen. Ja ich weiß ich bin böse 3:-)

animelplover am 06.Mär 13  |  Permalink
Ja, mach das mal ;P
Der smilie is ja geil :O

tonilee am 06.Mär 13  |  Permalink
haha ja der Smiley erinnert mich ein bisschen an so ein fetten Fisch mit so richtig dicken Lippen :O... aber richtig süß

melliblog am 06.Mär 13  |  Permalink
wir müssen noch örmels bestellen ^^

animelplover am 06.Mär 13  |  Permalink
Ich meinte eig deinen 3:-)
Höhö
Örmels??

tonilee am 06.Mär 13  |  Permalink
oh ja stimmt hätt ich fast vergessen.. naja weiß jmd. vllt. wo man die gut bestellen kann... ok Örmels sind diese Triopse, diese kleinen Urzeitkrebse. Wir brauchen halt nur die Eier den Rest haben wir schon, ge melli =O

ryan tedder am 07.Mär 13  |  Permalink
Hey, jetzt weiß ich ja, wer du bist :D
Verzeih mir den dämlichen Kommentar oben, ich hab das zuerst gelesen.
Da du mit melli befreundet bist und mindestens so verrückt wie sie, also auch wie wir, bin ich sehr gespannt auf deinen Blog ;ID
Mer-Yan

tonilee am 07.Mär 13  |  Permalink
haha macht nix hab auch schon des oben beantwortet bevor ich des gelesen hab... =O

tonilee am 08.Apr 13  |  Permalink
MIKROWELLENKUCHEN
Ich hab noch ein anderes Rezept in FB gefunden...
das machen wir das nächste mal

Was süßes für zwischendurch: Nutella-Mikrowellen-Kuchen ♥
Zutaten: 1 Ei, 4 Esslöffel Mehl mit Backpulver, 4 Esslöffel Zucker, 3 Esslöffel Kakaopulver, 3 Esslöffel Nutella, 3 Esslöffel Milch, 3 Esslöffel Öl.
Einfach alles in einer Tasse zusammenmischen und für 1-3 Minuten in die Mikrowelle stellen (ca.400 Watt). Fertig! :)

melliblog am 08.Apr 13  |  Permalink
... und ich dachte das erste rezept hat viel kalorien ^^

tonilee am 08.Apr 13  |  Permalink
naja ist doch egal ..... das überleben wir schon... man muss es ja nicht jeden Tag essen (=

melliblog am 08.Apr 13  |  Permalink
wir auf alle fälle, bei hornbachrolle wär ich mir da net soo sicher ^^

tonilee am 08.Apr 13  |  Permalink
haha ja das mach wir bald... (=